

Blitzen: Teleportiert euch augenblicklich an den gewählten Ort. Lässt den nächsten Feind im Umkreis von 15 Metern 3 Sekunden lang bewegungsunfähig werden.
Göttliche Voraussicht: Teleportiert einen verbündeten Charakter umgehend zu euch und regeneriert 15 % seiner Gesundheit.
Furcht des Todes: Erfüllt euren Feind mit Furcht. Lässt euren Feind 3 Sekunden lang aus Angst flüchten.
Blutschild: Verringert den erlittenen Direktschaden um 20 %. Anzahl an angewendeten Schildladungen: 5. Beim Erleiden von Direktschaden wird 1 Ladung verbraucht. Der Effekt hält 10 Sekunden lang an.
Dreifaltigkeit: Bindet das ausgewählte verbündete Ziel an zwei eurer Gruppenmitglieder mit dem niedrigsten Gesundheitsniveau. Alle drei Ziele werden 8 Sekunden lang alle 2 Sekunden geheilt.
Umklammerung der Natur: Bedeckt den gewählten Bereich mit dornigen Wurzeln. Verringert die Bewegungsgeschwindigkeit aller Feinde in Reichweite um 50 %.
Hieb der Gerechtigkeit: Rascher Sprint auf das Ziel zu. Verursacht Schaden. Mindestentfernung: 8 Meter.
Verteidigungsschirm: Errichtet eine Barriere, die eintreffenden Schaden 4 Sekunden lang absorbiert. Die Haltbarkeit entspricht 20 % eurer maximalen Gesundheit.
Rammbock: Wirft den Feind 20 Meter zurück.
Adrenalinkick: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 20 % und verringert erlittenen Schaden 4 Sekunden lang um 10 %.
Rückstoß: Ihr schlagt das Ziel für 2 Sekunden nieder und springt 20 Meter von ihm weg.
Falle des Jägers: Ihr stellt im ausgewählten Bereich eine Falle auf. Nur ihr könnt sie sehen. Die Falle wird in 4 Sekunden aufgestellt, betäubt 4 Sekunden lang den ersten Feind, der in ihre Reichweite gelangt, und verursacht Schaden. Maximale Haltbarkeit der Falle: 19 Sekunden.
Mentaler Impuls: Wirft alle Feinde im Umkreis von 15 Metern 20 Meter zurück und betäubt sie 0,5 Sekunden lang.
Würgegriff: Verursacht Schaden pro Sekunde und verlangsamt das Ziel um 50 %.
Blitz: Teleportiert Euch sofort 25 Meter vorwärts. Wenn ein Hindernis im Weg ist, wird der Teleport unterbrochen.
Schneesturm: Fügt dem Ziel und allen Feinden in einem Umkreis von 15 Metern Eisschaden zu Verlangsamt alle Feinde in Reichweite um 50 %.
Ouvertüre: Hebt 1 zufälligen positiven Effekt auf, unter dem das Ziel steht.
Romanze: Ihr singt ein verzauberndes Lied, das den Feind zu euch zieht.
Licht-Geschützturm: Installiert einen Geschützturm, der dem nächsten Feind in einem Umkreis von 30 Metern alle 2 Sekunden Feuerschaden zufügt. Die Haltbarkeit des Geräts entspricht 25 % der maximalen Gesundheit seines Besitzers. Das Gerät verschwindet in 10 Sekunden.
Medizinischer Notfall: Richtet ein Gerät ein, das alle Gruppenmitglieder im Umkreis von 15 Metern 8 Sekunden lang sekündlich heilt. Nach der Einrichtung entfernt es von jedem Gruppenmitglied in Reichweite einen negativen Effekt. Die Haltbarkeit des Geräts entspricht 25 % der maximalen Gesundheit seines Besitzers.



Alıntı
Im letzten Artikel erzählen wir euch nun mehr über die Inkarnationsfähigkeiten und die neuen Fähigkeiten, die Tränen des Drachen verbrauchen
Forum Yazılımı: Burning Board®, WoltLab® GmbH tarafından geliştirilmiştir.