Bu mesaj 2 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Fayne" (Apr 14th 2014, 9:07am)
@Fayne
man kann den transfer nicht noch einmal machen, denn man bekommt dann die folgende Meldung:
Hallo, %Name! Deine gPotato-ID wurde
bereits auf die Kontendatenbank von My.com übertragen. Solltest du
Schwierigkeiten haben, dich ins Spiel einzuloggen, dann schreibe bitte
an support.my.com.
Hallo zusammen!
Wenn ihr vor dem Problem steht, dass ihr nach dem Einloggen keinen Charakter vorfinden könnt, kontaktiert bitte unseren Kundendienst unter
http://de.allods.com/contact
und teilt dort eure gPotato ID und die E-Mail Adresse mit, die ihr für den Transfer genutzt habt.
Das Supportteam stellt fest, dass sich immer noch Spieler mit ihrer gPotato ID einloggen. Das funktioniert leider nicht.Ihr müsstet euch mit eurem my.com Account einloggen.
![]()
![]()
Spieler, bei denen der Transfer geklappt hat, die sich aber nicht einloggen können, sei dieser Link empfohlen!
Viele Grüße,
Fayne
Forum Yazılımı: Burning Board®, WoltLab® GmbH tarafından geliştirilmiştir.