Giriş yapmadınız.

21

Tuesday, March 25th 2014, 8:01am

Ja kein Ding. Hoffe nen Mod kann da vielleicht was zu sagen.

22

Tuesday, March 25th 2014, 8:04am

Ich seh ja das du auch Mod bist :thumbsup: meinte eig das vielleicht ein Staff-Member da was zu sagen kann. Sry :whistling:

23

Tuesday, March 25th 2014, 8:05am

Kurtcobain

Profesyonel

Meslek: Geriatric nurse

• Özel mesaj gönder

8| ich bin mod :wacko:

bin nur grade überfragt ;( und brauche schlaf :sleeping:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

24

Tuesday, March 25th 2014, 8:07am

Jo habs schon gesehen und geschrieben (war wohl doch noch zu langsam) Sry again dude

25

Tuesday, March 25th 2014, 8:08am

Kurtcobain

Profesyonel

• Özel mesaj gönder

npchen, wir sind glaube ich zur zeit alle etwas hhhhhhhmmmmmm wort such.......... :?:

26

Tuesday, March 25th 2014, 8:09am

maybe "durch den Wind" oder "Head over heel" oder "little bit confused"? Ja trifft wohl alles zu :D

27

Tuesday, March 25th 2014, 8:37am

Hallo zusammen!

Danke für eure zahlreichen PMs. Ich werde die Daten jetzt sammeln und gebündelt an den Support weiterleiten, damit der sich um eure Accountwiederherstellungen kümmern kann.
Ich werde kurz auf die PMs antworten, damit ihr wisst, dass sie eingetroffen sind. Auch werde ich euch so schnell wie möglich Feedback zukommen lassen. Wann das genau der Fall sein wird, kann ich leider noch nicht abschätzen. Wir tun aber unser Bestes!

Die, die mir eine PM geschrieben haben, in der es nicht um die Accounts geht, würde ich gern um etwas Geduld bitten. Ihr erhaltet eine Antwort, sobald die Accounts repariert sind.

Lieben Dank für eure Geduld!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

28

Tuesday, March 25th 2014, 9:03am

29

Tuesday, March 25th 2014, 9:14am

Hallo zusammen :) so hier mein aller erster Post in einem Forum, lese ansonsten nur immer fleißig mit.... Account transferiert- check:), einloggen-check, Chars - weg :(, mail an den Support-check, Antwort-nop, omm übe mich in Geduld, mail an Fayne-check, omm weiter in Geduld üb... btw dies ist keine Kritik, sondern mein Statusbericht ^^. Daten aus dem Nirvana holen ist bestimmt kein zuckerschlecken.
LG Amun

30

Tuesday, March 25th 2014, 10:02am

Hallo Ihr!

Ich habe jetzt alle PMs beantwortet. Bei 3 Spielern muss ich noch auf eine kurze Rückmeldung warten. Dann geht die Liste an den Support raus.
Danke für eure Mithilfe!
Viele Grüße,
Fayne

31

Tuesday, March 25th 2014, 10:22am

:D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Danke Fayne, auch für die PM, antworte Dir lieber hier und müll deine inbox nicht zu ;)

32

Tuesday, March 25th 2014, 10:29am

Morgen zusammen.

Will mich hier auch herzlich bei Fayne für Ihre Mühe bedanken.
Langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels :D

Also Leute, DAumen drücken, dass es bald alles funktioniert.

33

Tuesday, March 25th 2014, 10:33am

Danke für die Antwort auf die PM Fayne

*Daumen drück*

34

Tuesday, March 25th 2014, 11:04am

von mir auch ein herzliches danke an Fayne.......endlich tut sich mal was freu

35

Tuesday, March 25th 2014, 11:20am

Fischkopp

Orta Düzey

• Özel mesaj gönder

Ich seh ja das du auch Mod bist :thumbsup: meinte eig das vielleicht ein Staff-Member da was zu sagen kann. Sry :whistling:
Es gibt noch keine deutschen Mods! Nur Fayne ist hier diejenige mit Rechten. Weder Motzki Kurt,noch Teppisch,Kaito oder Baju haben hier irgendwelche Mod Rechte.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

36

Tuesday, March 25th 2014, 11:27am

Es gibt noch keine deutschen Mods! Nur Fayne ist hier diejenige mit Rechten. Weder Motzki Kurt,noch Teppisch,Kaito oder Baju haben hier irgendwelche Mod Rechte.
Gut

8| ich bin mod :wacko:

bin nur grade überfragt ;( und brauche schlaf :sleeping:
Kurt sag aber von sich selber das er es sei.

Aber egal. Werde es mir merken.

37

Tuesday, March 25th 2014, 11:28am

Kurtcobain

Profesyonel

• Özel mesaj gönder

ja nur ohne rechte :D ich seh nur schön aus 8)

38

Tuesday, March 25th 2014, 11:33am

39

Tuesday, March 25th 2014, 11:56am

ja nur ohne rechte :D ich seh nur schön aus 8)

Aber nur solange du deinen Avatar so lässt :P

Kurzes Update: Der Support arbeitet nun die Liste durch. Ihr solltet demnach bald eine E-Mail bekommen. Es kann unter Umständen sein, dass ich euch nochmal eine PM schicke. Also schaut ab und an mal in euer Postfach im Forum :)

Viele Grüße,
Fayne

40

Tuesday, March 25th 2014, 12:05pm

So nun endlich kommt auch der Stein bei mir ins Rollen was ich nicht ohne die hilfe von Kurtcobain und Fayne geschafft hätte. Gaaaaaaanz lieben dank an euch beide könnt euch mal Knuddeln so sehr freu ich mich, ach was könnt ich machs einfach Knuuuuddddddeeeelll :love: