Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, Allods Online Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

1

Sunday, April 13th 2014, 10:22pm

Kann mit Main nicht einloggen.

Wie oben steht, kann ich mich nicht mit meinem Mainchar einloggen. Es lädt lediglich bis 90% und dann stop, aus.

Mit anderen Chars kann ich mich einloggen, nur bei meinem Main bleibt es stecken. :pinch:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG, Uka
Mortals.
I envy you.
You think you can change things.
Stop the
universe.
Undo what was done long before you came along.
You are such
beautiful creatures.

2

Monday, April 14th 2014, 9:27am

Hallo Uka,

Am Besten wendest du dich hier an den Support und bittest um eine Umsetzung:
http://support.my.com/games/kb/allods/?code=de_DE

Nenne dort auch bitte den Namen deines Mains.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

Monday, April 14th 2014, 9:54am

Hatte mein mann auch . hat alles geschlossen von my.com also auch den launcher . etwas gewartet und dann gings wieder.

gruss tussi
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

4

Tuesday, April 15th 2014, 8:49am

einfach mal nen anderen char erstellen 1min hin und her laufen und dann wieder veruschen aufm main zu loggen

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Bu konuyu değerlendir