Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, Allods Online Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

1

Friday, July 31st 2015, 2:30am

Kann Irdrich nicht abschliessen

Hallo,

ich hab meine Psioinca auf 65 hochgelevelt und irgendwas in Irdrich übersehen. Jetzt krieg ich dort keine Quests mehr und stecke bei 50/62 fest. Der Questfinder spuckt nichts aus und ich kann im Questlog nix finden. Mir fehlt der Schimmer von Teps Funke und ich kann nicht in die Pyramide...
Ich wollt hier mal fragen bevor ich ein Ticket aufmache.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Friday, July 31st 2015, 9:28am

Kurtcobain

Profesyonel

Meslek: Geriatric nurse

• Özel mesaj gönder

Hey Aio

schau mal ob du im Perlenring alle quests fertig hast, hatte auch so mein problem mit irdrich weil ich auf dem perlenring geschludert habe.

Ist zumindest das, was mir grade spontan zu deinem problem einfällt.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

3

Friday, July 31st 2015, 10:07pm

eventuell der geist vom zauberer in der ruine? (zuerst in die geisterwelt wechseln, sonst sieht man die Q nicht)
oder der elfenwissenschaftler in den zeitrissen? (den zuerst rausbeschwören)

oooder die "letzte chance" quest vlt nicht fertiggemacht? der npc kommt erst wenn man weit oben bei der pyramide ist? sollte es aber auch im lager beim porter geben die Q...

4

Friday, July 31st 2015, 10:38pm

Joar das hab ich auch gedacht und ich hab jetzt auch noch nicht überall nachgeguckt, aber..

Irdrich bin ich dreimal abgeritten, habe aber leider nichts gefunden,

in der Turmruine beim Geist des Magiers war ich schon,

den Elfenwissenschaftler hab ich auch beschworen (nicht überall)

und in allen anderen Bereichen auf dem Perlenring zeigt der Fortschrittsbalken auf der Karte, das ich den Abschnitt abgeschlossen habe mit x/x Quests, nur in Irdrich geht es bei 50/62 nicht weiter. Wenn vorher noch etwas offen wäre hätte ich zuerst da gesucht.

Ich habe auch keine offenen Quests für den Teil der Story im Log und der Questfinder findet nichts mehr.

Ich habe in Irdrich aufgehört und in Ferris weitergemacht als ich lvl60 war. Ist das ein Bug wenn ich die Questreihe unterbreche an einer ungünstigen Stelle, Quests abbreche um das Questlog freizukriegen und dann werden die vom Questfinder vergessen? Da auch Weltmysterien betroffen sind sollte doch eigentlich alles vom Questfinder gefunden werden, selbst wenn man da etwas überspringt und das neue maxlvl erreicht?

Wenn ich eine Quest nicht fertiggemacht habe oder fehlschlug, dann würde ich sie ja noch im Questlog finden oder?
Wenn ich die Quest abgebrochen habe, dann würde sie der Questfinder doch wiederfinden?

Wenn ich die "letzte Chance" nicht abgeschlossen habe , dann müsste sie doch eigentlich im Questlog sein oder von Questfinder gefunden werden?

gibt es irgendwo einen Questguide, mit dem ich die Storyline abklappern kann?

@ Kubain
Wie hoch ist die Chance, dass ich die Inka neu hochziehen muss um an Teps Rubin zu kommen? Das wär ziemlich unpraktisch, jetzt nach dem Größetitel und der zweiten Phase für die eigene Allod.

Ich bin auf das Problem gestossen weil ich die Wiederholerquest in Irdrich für die Allodquest nicht machen kann, spätestens beim Versuch Teps Rubin zu bekommen wärs mir dann wohl aufgefallen.

Ich probiers jetzt erstmal nochmal mit dem Elfen und im Perlenring...

5

Saturday, August 1st 2015, 12:02am

gibt es irgendwo einen Questguide, mit dem ich die Storyline abklappern kann?

Wie hoch ist die Chance, dass ich die Inka neu hochziehen muss um an Teps Rubin zu kommen? Das wär ziemlich unpraktisch, jetzt nach dem Größetitel und der zweiten Phase für die eigene Allod.

Ich probiers jetzt erstmal nochmal mit dem Elfen und im Perlenring...

http://de.allodswiki.ru/quests/?name=&min=52&max=55
da sind alle Q

die Q findet sich bestimmt :)

und versuch auch noch ganz oft auf den questsuchenknopf zu drücken, also nicht 1 mal oder 2x sondern 10x hintereinander (direkt!) wie eine bekloppte, dann funktionierts manchmal besser (warum auch immer)

6

Wednesday, August 5th 2015, 10:19pm

Ich habs gefunden.

Ich hatte die Quest "Kampf an der Schwelle" abgebrochen und musste mir von Familie Lispeln die Leuchtraketen neu geben lassen, mit denen konnte ich den Kampf gegen die drei Wächter der Pyramide starten.

Wie man den Questfinder malträtiert damit er nicht ewig die gleichen Quests auswirft hatte ich schon rausgefunden, aber das wollte er nicht finden ^^

Bu konuyu değerlendir