Giriş yapmadınız.

1

Wednesday, January 13th 2016, 7:34pm

Verbindung konnte nicht hergestellt werden

Habe folgendes Problem:
Ich bekomme beim Versuch mich einzuloggen folgende Meldung
Verbindung konnte nicht hergestellt werden........Keine Verbindung zu Host auth.allods.com Port 9340 (oder so ähnlich)
Woran könnte das liegen?
Kann mir jemand helfen?

Habe Windows Vista drauf, Firewall ist aus, kein Virenprogramm läuft...

Bu mesaj 2 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Trojaner47" (Jan 13th 2016, 7:49pm)

2

Wednesday, January 13th 2016, 7:51pm

Lioo

Profesyonel

Meslek: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Özel mesaj gönder

Hallo,
stelle sicher, dass der Port '9340 (tcp/udp)' in deinem Router nicht gesperrt ist, und ebenso wenig von der Windoof Firewall.
Öffne die Eingabeauforderung (Windows taste + R -> CMD) und gib "netstat -a -n" (ohne anführungszeichn) ein.
Daraufhin erhällst du eine Liste von allen Ports die gelistened, geblocked oder established sind.
Sollte der TCP/UDP Port 9340 bereits von einer anderen Anwendung in benutzung sein, dann wird der Port (z.b. 127.0.0.1:9340) in der Liste erscheinen.

3

Wednesday, January 13th 2016, 8:07pm

Hallo,

vielen Dank erstmal. Habe ich gemacht. In der Liste erscheint der Port nicht. In der fritzbox habe ich auch schon ein entsprechende Portfreigabe eingerichtet. Die Windows Firewall ist deaktiviert.
Von meiner anderen Hälfte höre ich nur C platt machen und Windows neu drauf spielen. Glaube aber nicht , dass es das Problem wirklich löst...
Jemand anderer Meinung oder hat noch eine andere Idee?

4

Wednesday, January 13th 2016, 11:33pm

- anderen dnsserver probieren
- internetkabel statt in den router mal direkt in den rechner stecken

185.30.178.25 auth.allods.com
in die hostsdatei eintragen und schauen obs dann geht

bzw mal im browser aufrufen und schauen ob dann als fehlermeldung "403 Forbidden
nginx/1.1.19" kommt, dann weisst du dass du die IP erreichen kannst

Bu konuyu değerlendir