freut mich wenn es euch gfällt

ja ist mir so auch schon zu ohren gekommen das sie freundlicher aussieht.. zumal sie am anfang zu einem auch doch recht freundlich war. habe ir aber questkrams nicht durchgelesen... es kam mir so rüber.... mich pßersönlich ärgert es, weil sie nu ma ein bissel mehr böse ist aber gut, wenn es dennoch gefällt ist natürlich top *freu*
aber an dieser stelle möchte ich sagen das ich zur zeit nicht scannen oder so einfärben kann.
ich habe zu hause einen alten scanner der nur über den alten rechner klappt und da dauert das scannen einer hälfte mit hochfahren und co fast 15 min.
ich würde es gerne mit copic ciaos machen, aber so ein 72iger set kostet so ca. 180 euroa ufwerts. geld was ich nicht habe. sind so gesehen filtzstifte für erfahrne, wenns dem ein oder anderem nichts sagen solllte, weil diese art von stiften doch weit aus anders ist und vieeeel besser.
und buntstifte? höhööhöh seit kindstagen steh ich mit dennen auf kriegsfuß. habe vorn monat ne harpyie gezeichnet und dachte, hey, wieso nicht mit buntstiften versuchen.... ergebnis: habe mir das bild ruiniert und muss es eig noch mal komplett von vorne zeichnen.
besser wäre so oder so nen din a 3 scanner aber es fehlt leider an geld. aber sobald ich eines von beiden habe werde ich beide bilder einfärben und dann noch mal devintiv hochladen
aber eine sache schon mal, ich denke ich werde mit für catharina ma wen ich wieder at home die zeit nehmen es einzuscannen und dann denk ich mach ich as über pc das einfärben, dauert halt nur was