Giriş yapmadınız.

21

Monday, May 19th 2014, 9:43am

Im Augenblick sehe ich folgendes, die Kristallsplitter sind elend teuer und das 1000er Paket für 3080 BM wurde aus dem CS rausgenommen und ka ob es jemals wieder kommt, auf alle Fälle sollte dieses PAket wieder DAUERHAFT in den CS

Sollte wirklich mal ein neuer Spieler anfangen, kann man ihm/ihr eigentlich nur raten das Spiel sein zu lassen, da eben die KS zu teuer sind. Früher konnte man noch raten: investier einmal 50€, kauf dir 1000KS und ein mount, dann kann man schon ne weile gut damit auskommen. Das geht jetzt nicht mehr. Jeder Neuanfänger wird hier total abgeschreckt.

Evtl. sollte man einen wöchentlichen Quest einführen (einmal pro Char, incl. Inkas) der einem 10KS gibt. Das würde den KS Verkauf kaum schädigen (2 Jahre für 1000KS - 3080BM) ABER es würde kleinere Spieler und Neuanfänger etwas länger im Spiel halten (zum richtig anfixen ^^)

Servus

Grimpf

22

Monday, May 19th 2014, 4:26pm

den gegenstand für permanente transformationen könnte man ja in einer schatulle verkaufen

sind die lootpets nur neue texturen oder "können" die noch irgendwas anderes? hätte aber keine idee, was man da noch besser machen könnte :S

und das mit den 1000 kristallsplittern über 2 jahre ist auch super, wie du sagtest, zum anfixen, haha :D

23

Monday, May 19th 2014, 7:32pm

Vorschlag für ein Nettes CS-item
Mir ist aufgefallen, wie Häufig sehr ich es doch mag meinen Charakter Anzupassen beim Meister der Transformation und das dies doch ähnlich viele Kristalle frisst, wie bei anderen Spielern das Umskillen (wirklich, das macht mich arm) - daher halte ich es für eine Gute idee ein CS-item einzuführen mit dem ich das aussehen meines Chars ändern kann so oft ich möchte!
Abends auf eine Party gehen, aber nicht die Richtige Frisur? Schnell mal mit Schwamm und Kamm drüber und die neue Frisur sitzt und der Look passt, die Party kann losgehen.
Vom Preisverhältniss des Items hatte ich auch eher so in Preisklasse vom Brunnen des Todes gedacht, wem das zu Teuer ist, der muss es sich ja nicht kaufen.
Aber für Leute wie mich, die ihren Style immer anpassen wollen - sowohl auf dem Main als auch auf den Reinkarnationen - wäre dieses Item wie geschaffen; So kann man auf dem Maskenball die Leute überraschen indem man mit einem anderen Geschlecht auftaucht.
:thumbup: unterschreibe und cash ich sofort :!:
Mehr Trachten(!)
Unbedingt und bitte überarbeitet bitte die Trachten-Truhen im Shop... total Fail die dinger :wacko:
Du magst Lootpets, Ich mag Lootpets - Wir mögen Lootpets, deswegen hier ein paar Vorschläge/Wünsche:
Ein kleinen Lootdrachen! Ich mag Drachen - und ein Drache der mein Loot einsammelt wäre mir noch lieber.
Loot - Maus, Katze, Hund, Schlange, Spinne, Schildkröte ... einfach mehr Auswahl

Erweitert den Saal der Transformation, gebt den Dämos die Möglichkeit das aussehen Ihrer Begleiter zu ändern, ermöglicht einem Orkschamanen sich eine Bär, Luchs oder Eichhörnchen Begleiter zu machen.
Wurde ja schon erwähnt aber ja ja ja das wollen wir ;)

:love:
...

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Baju" (May 19th 2014, 8:08pm)

24

Monday, May 19th 2014, 10:00pm

need A name

Orta Düzey

Meslek: Making your day even more worse than mine

• Özel mesaj gönder

Suchfunktionen & Kundentätscheln

Eine Suchfunktion für die Teleporter - Wenn man nach Novograd porten will, gibt man zb. "Novo" ein und bekommt alle mit Novograd in verbindung stehenden Teleportpunkte angezeigt, das selbe für den Taschenteleporter.
Es ist teilweise sehr unübersichtlich und sehr nervig den Punkt per Hand raussuchen zu müssen.
Dafür gibt es eigentlich Addons. Nennt sich 'TeleportEnhancer' und 'TeleportStoneEnhancer'. Es werden alle Regionen alphabetisch sortiert, und in Unterkategorien die einzelnen Gebiete zum teleportieren aufgelistet.
Dazu noch eine Suchleiste, mit der man eben kurze Begriffe eingeben kann, um sein Ziel schneller zu finden.

Erspart mir persönlich sehr viel Zeit. :D
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

25

Tuesday, May 20th 2014, 1:17pm

also irgendwie habe ich deine vorschläge schonmal woanders gehört tey.. hm.. hmm wo war das denn nur^^ weißt du es vllt noch?^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Bu konuyu değerlendir