Vorschlag für ein Nettes CS-item
Mir ist aufgefallen, wie Häufig sehr ich es doch mag meinen Charakter Anzupassen beim Meister der Transformation und das dies doch ähnlich viele Kristalle frisst, wie bei anderen Spielern das Umskillen (wirklich, das macht mich arm) - daher halte ich es für eine Gute idee ein CS-item einzuführen mit dem ich das aussehen meines Chars ändern kann so oft ich möchte!
Abends auf eine Party gehen, aber nicht die Richtige Frisur? Schnell mal mit Schwamm und Kamm drüber und die neue Frisur sitzt und der Look passt, die Party kann losgehen.
Vom Preisverhältniss des Items hatte ich auch eher so in Preisklasse vom Brunnen des Todes gedacht, wem das zu Teuer ist, der muss es sich ja nicht kaufen.
Aber für Leute wie mich, die ihren Style immer anpassen wollen - sowohl auf dem Main als auch auf den Reinkarnationen - wäre dieses Item wie geschaffen; So kann man auf dem Maskenball die Leute überraschen indem man mit einem anderen Geschlecht auftaucht.
Unbedingt und bitte überarbeitet bitte die Trachten-Truhen im Shop... total Fail die dingerMehr Trachten(!)
Du magst Lootpets, Ich mag Lootpets - Wir mögen Lootpets, deswegen hier ein paar Vorschläge/Wünsche:
Loot - Maus, Katze, Hund, Schlange, Spinne, Schildkröte ... einfach mehr AuswahlEin kleinen Lootdrachen! Ich mag Drachen - und ein Drache der mein Loot einsammelt wäre mir noch lieber.
Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Baju" (May 19th 2014, 8:08pm)
Meslek: Making your day even more worse than mine
Dafür gibt es eigentlich Addons. Nennt sich 'TeleportEnhancer' und 'TeleportStoneEnhancer'. Es werden alle Regionen alphabetisch sortiert, und in Unterkategorien die einzelnen Gebiete zum teleportieren aufgelistet.Suchfunktionen & Kundentätscheln
Eine Suchfunktion für die Teleporter - Wenn man nach Novograd porten will, gibt man zb. "Novo" ein und bekommt alle mit Novograd in verbindung stehenden Teleportpunkte angezeigt, das selbe für den Taschenteleporter.
Es ist teilweise sehr unübersichtlich und sehr nervig den Punkt per Hand raussuchen zu müssen.
Forum Yazılımı: Burning Board®, WoltLab® GmbH tarafından geliştirilmiştir.