Vous n’êtes pas connecté.

21

20. 03. 2014, 10:58

Hallo nochmal,

Können mir bitte alle Spieler, die ihren Account transferiert haben, sich aber nicht einloggen können oder einen leeren Account vorfinden, eine Private Nachricht mit folgenden Informationen schicken?

- gPotato ID
- E-Mail Adresse, die ihr für den Transfer genutzt habt?

Postet diese Informationen bitte nicht in diesem Thread.

Danke euch :)

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

22

20. 03. 2014, 11:06

Dragagon_old

Non enregistré

Das würde ich sehr gerne tun, wenn ich jedoch auf private Nachricht drücke, wird mir mitgeteilt, dass ich nicht die nötigen zugriffsrechte habe, was nun?

23

20. 03. 2014, 11:39

Dragagon_old

Non enregistré

Es hat wohl was damit zu tun, dass ich als "Gast" zwar im Forum schreiben kann, aber keine privaten Nachrichten verschicken kann.
Ich habe dir deswegen eine Mail geschickt, wenn das in Ornung geht.

24

20. 03. 2014, 11:47

Dragagon_old

Non enregistré

Nachricht senden

Das würde ich sehr gerne tun, wenn ich jedoch auf private Nachricht drücke, wird mir mitgeteilt, dass ich nicht die nötigen zugriffsrechte habe, was nun?
jup geht leider bei mir auch nicht, kann dir keine Nachricht schicken. ;(

25

20. 03. 2014, 11:58

Dragagon_old

Non enregistré

Hab das gleiche Problem.............würde dir gern eine anzügliche private Nachricht schreiben aber da ich mich im Forum auch nich anmelden kann wird das schwer ;(

26

20. 03. 2014, 14:10

Dragagon_old

Non enregistré

Geht wohl schlecht, wenn wir uns nicht einloggen können :D

Bisher noch immer keine Bestätigungsmail von my.com und einloggen auch hier im Forum nicht möglich. Damit gehöre ich wohl zu den "glücklichen 16%" ;( Auf so nen Glück, kann ich ganz ehrlich verzichten.

Wie sollen wir also auch uns aufmerksam machen? Oder ist das doch nicht mehr nötig?

27

20. 03. 2014, 17:58

Dragagon_old

Non enregistré

Meint ihr es wird heute noch eine Lösung gefunden? Oder kann ich das heute vergessen und mich getrost anderen Dingen widmen?

28

20. 03. 2014, 18:18

Dragagon_old

Non enregistré

Können mir bitte alle Spieler, die ihren Account transferiert haben, sich aber nicht einloggen können oder einen leeren Account vorfinden, eine Private Nachricht mit folgenden Informationen schicken?
Nach dem ich das gerade gefunden habe wollte ich direkt eine Private Nachricht schreiben, aber leider wie die Schreiber vor mir habe ich genau das gleiche Problem, das ich als Gast keine Private Nachricht verfassen kann. :(
Meldun: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

29

20. 03. 2014, 18:29

Dragagon_old

Non enregistré

huhu es funzt weder auf der englischen und deutschen seite einzuloggen bringt es denn was das passwort zurückgesetzen?oder kommt da was durcheinander? :whistling:

30

20. 03. 2014, 19:31

Dragagon_old

Non enregistré

Gerade kam eine verifizierungsmail von my.com. Habe den verifizierungslink geklickt --> verifizierung erfolgreich

Anmeldung weiterhin nicht möglich :thumbdown:

31

20. 03. 2014, 19:37

Lordwasdf

Débutant

Messages: 19

Localisation: Germany

  • Envoyer un message privé

Ok, habe passwort vergessen geklickt und es kam sofort auch eine emial um das pw zurückzusetzen. Habe dies nun erledigt und kann mich hier und bei my.com direkt nun einloggen.

Nun bin ich bin gespannt, obs mit dem Spiel funktioniert oder ob meine Chars noch fehlen.

EDIT: Funktioniert. DANKE. :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Lordwasdf" (20.03.2014, 19:44)


32

20. 03. 2014, 20:50

Dragagon_old

Non enregistré

Ok, habe passwort vergessen geklickt und es kam sofort auch eine emial um das pw zurückzusetzen. Habe dies nun erledigt und kann mich hier und bei my.com direkt nun einloggen.
Wo hast du das Passwort zurücksetzen lassen?

34

21. 03. 2014, 00:57

Dragagon_old

Non enregistré

Da kommt bei mir immer: Interner Fehler. Bitte versuche es später noch einmal :(

35

21. 03. 2014, 11:45

Dragagon_old

Non enregistré

ich habe dasselbe problem mit dem leeren account. schon einige mails an den kundensupport geschickt jedoch nichts gehört. hoffe das der fehler bald behoben wird.

übrigens noch eine bitte an fayne. habe gelesen das wir dich persönlich kontaktieren können. jedoch kann ich dir keine persönliche nachricht schicken oder eine mail wenn ich auf deinen avatar klicke. würde dir auch nochmal wie angeboten meine daten geben.

36

21. 03. 2014, 17:06

Dragagon_old

Non enregistré

fehler beim einloggen

Hallo!

Ich hab folgendes Problem: Ich habe tranferiert und kann mich nun weder mit den my.com Daten noch im Spiel einloggen. Kann mir jemand helfen? Vielleich mache ich ja was falsch!

Danke

37

21. 03. 2014, 18:45

Die Daten brauchen wir nicht mehr. Die waren nur notwendig, um das Problem zu lokalisieren.
Der Support kann euch aber hier weiterhelfen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder spielen könnt.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Discussions similaires

Noter cette discussion