You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, May 2nd 2014, 7:30pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Ach Gottchen...
Selbst du erwähnst mich jetzt schon in deinem PmB...
Muss ich das jetzt auch machen? ?(

Egal. Bin jetzt nur kurz drüber gehuscht, da ich eigentlich noch voll in der Arbeit stecke, und in den einzigen Sätzen, die ich ganz gelesen hab, auch noch Tippfehler gefunden *grummel*. Fand das mit der Skillverteilung auf den Keybars eeeeeetwas überflüssig (auch wenn ich selber kurz nachgedacht hab, das mit rein zu nehmen), schließlich ist das wirklich pure Geschmackssache. Zumindest 'ne Erläuterung, wieso und weshalb, hätte man da hinsetzen können. Außerdem sind die Bilder alle verlinkt...bäh. Zudem bin ICH nirgends zu sehen! Wie kannst du nur?!

So, genug über unwichtigen Kleinscheiß kritisiert. Mir fällt nämlich nix mehr ein..kannst du an der Stelle ja als Kompliment sehen.


Das andere, was ich so gesehen habe...war ganz nett.

Nett? Ja, nett. Hast schon genug Verehrer hier gefunden, da muss ich dir nicht auch noch in den Allerwertesten kriechen. Jemand muss dich ja da oben vom Podest stoßen. Da setz' ich mich jetzt nämlich drauf. Kennst mich ja. <3

"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

22

Friday, May 2nd 2014, 9:33pm

Buuhuu

Intermediate

  • "Buuhuu" started this thread

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message

Quoted

Richtig geiler BmP!

Danke! Fraglich nur, wann Dir das mit dem "BmP" zu langweilig wird xd

Quoted

Egal. Bin jetzt nur kurz drüber gehuscht,
da ich eigentlich noch voll in der Arbeit stecke, und in den einzigen
Sätzen, die ich ganz gelesen hab, auch noch Tippfehler gefunden
*grummel*.

Hast doch nur nach gesucht, mein Schnuggel. :thumbup:

Quoted

Zudem bin ICH nirgends zu sehen! Wie kannst du nur?!
Hab leider keine Bilder von Dir oder den anderen genannten mit Bauarbeiterhelm, ansonsten kommen die gerne noch nach. Aber reicht es dir nicht in feinstem Pink dargestellt zu sein? Und dann auch noch mit Eheringen, als eindeutiges Zeichen? :3

Quoted

So, genug über unwichtigen Kleinscheiß
kritisiert. Mir fällt nämlich nix mehr ein..kannst du an der Stelle ja
als Kompliment sehen.
Das heißt der wichtige Kleinscheiß muss ja überragend sein, wenn Dir dazu nix einfällt <3

Quoted

Nett? Ja, nett. Hast schon genug Verehrer
hier gefunden, da muss ich dir nicht auch noch in den Allerwertesten
kriechen. Jemand muss dich ja da oben vom Podest stoßen. Da setz' ich
mich jetzt nämlich drauf. Kennst mich ja. <3
Wenn Du mir in den Allerwertesten kriechst, dann weiß ich genau, dass du krank bist, mein Schatz und ja, die Zitierfunktion, musste mal komplett überbenutzt werden xd
BAUA POWA!

23

Friday, May 2nd 2014, 9:37pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Quoted

Quoted

Richtig geiler BmP!

Quoted

Danke! Fraglich nur, wann Dir das mit dem "BmP" zu langweilig wird xd

Du... ich mach das nicht extra xD Jedes ma schreibe ich unbeabsichtigt BmP ...

// Edit: Habs nun verbessert xD
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

24

Tuesday, August 5th 2014, 7:46am

Danke ! Super PMB !

Seit der Zeit des wanderndern Fiebers wurde der Dämo ganz schön kastriert. Aber DEIN PMB hat mich bewegt meinen ACC nun doch wieder zu nutzen. Gerade die Hybridskillungen haben doch den Beschwörer ausgemacht ... ich habe jetzt wieder Bock auf Dämo zocken :)

Wir Beschwörer sind eben die Meister der Funken. Das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod herzustellen ist UNSRERE Bestimmung :)

Inficere

This post has been edited 1 times, last edit by "Pestilenz" (Aug 5th 2014, 8:09am)


25

Friday, August 8th 2014, 6:36pm

Buuhuu

Intermediate

  • "Buuhuu" started this thread

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message

Joa danke und willkommen zurück, als Beschwörer in Allods :)
BAUA POWA!

Similar threads

Rate this thread