Schade hier, dass du noch versuchst im nachhinein über lieblose DD Skillungen deinen PMB aufzuwerten. Meiner Ansicht wäre es besser gewesen von Anfang an so vorzugehen oder es komplett zu lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yilvyna« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Du bist echt süß wenn du dich aufregst. Hättest du so viel Ahnung vom Kleri, wie du vorgibst wüsstest du, dass mein "Quark" an Kritik Hand und Fuß besitzt. Die PMB's sind nunmal zum diskutieren und ich bin froh, über jede Kritik. Es steht jedem offen meinen PMB zu kritisieren, solange er anständige Argumente vorbringt und nicht wild und haltlos um sich schlägt wie ein kleines Kind / du.unter allen pmbs deinen quark drunter kommentierst, als ob du der klassenoffi wärst mit deinen 35 Beiträgen von denen 10 nur die anderen pmbs kritisieren, bei dir hat das ja auch keiner von den anderen gemacht.
Ich habe dich noch nie im PvP gesehen. Nur in Novo rumstehen. Versteht sich von selbst, dass ich auf meinen Screens selbst immer oben stehe. Sei es jetzt als Heal oder als DD. Sehr ausschlaggebend für ne Diskussion.ich hab meine 100 bgscreenshoots wo ich erster im heilen bin durchgeguckt und da tauchst du nur bei zwein als mittelmäßiger dd auf.
Jaaa, das hast du wohl.ich habe bei allen pmbs reingeschaut um zu gucken, ob ich ein wichtiges detail vergessen hab
der einzige der was abgeguckt hat bist du, du hättest nämlich auch einfach ein anderes banner nehmen können, haste aber nich, haben einige das gleiche, das banner ist nämlich hübsch und passt auch.
Ja wenn man im Inhaltsverzeichnis einfach mal nicht alles angibt ist das kein Wunder, wenn das "überschaulich" istwährend dein inhaltsverzeichnis total überladen ist, kann man meins mit einem blick auswendig lernen.
Hab dir auch was gebastelt.während du nur sinnfreie klassensymbole zu den überschriften geklatscht hast hab ich welche gebastelt
Sage ja du hast nicht annähernd so viel Ahnung vom Heiler wie du vorgibst.wenn du weniger auf die formatierung achten würdest und mehr lesen, hättest du mitbekommen das ich die attribute extra so verteile.
Sagt dein PMB. Komplett falsch als Heiler.
Zitat
20 sind meiner Meinung nach das unterste Limit auch im PvE.
Insignien*und den quatsch mit einfaches attribute verteilen kannst du gerne anderen Anfängern erzählen die ihre glyphen farmen weil sie für jede situation was ändern wollen.
Stimmt doch nicht. Lies meine posts genauer.UND du ignorierst weiter absichtlich den wichtigsten punkt
Schade, dass du anderen Tipps geben willst aber selbst keine annehmen kannst.bitte schreib einfach nicht mehr mit mir und gibt mir keine tipps mehr vielen lieben dank und viel spass