Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

11. 04. 2015, 16:02

Na dann melde ich mich bei dir IG sobald die entgültigen Klasse fest steht :-). Spaß machen ja irgendwie fast alle :-D .

22

14. 06. 2015, 18:56

ich habe seit längerer zeit nun kein "Allods" mehr gespielt da der freie Monat ja schon etwas her ist ^^, werde aber evtl. ab nächsten Monat (des Geldes wegen) wieder anfangen, zudem versuche ich momentan ein paar Leute aus meinem Multigaming clan zum start zu bewegen =P, zudem wird Allods ja auch demnächst auf Steam erscheinen, was meiner Meinung nach gut ist, so werden vllt. mehr Leute auf das spiel aufmerksam (die Werbung von "Allods" ist leider nicht sehr groß),ich habe nur die Befürchtung das eben diese aber auch das spiel zu oberflächlich sehen und nur den f2p Server bewerten =/ dennoch wird es der Popularität des Spiels weiterhelfen.

MFG

23

17. 06. 2015, 13:08

Wie schaut es mittlerweile aus? Gibt's noch aktive Liga-Gilden? Bin ein Rückkehrer aus der Closed Beta / Anfang Open Beta und wollte auf dem P2P-Server mal wieder reinschauen!

24

17. 06. 2015, 13:38

Auf dem PtP Server gibt es auf jeder Seite je eine große Gilde. Liega wäre das Avarice und auf Imperium Utopie. Eigentlich kann man so ziehmlich alles machen außer BG´s eher selten, aber Dominon, Raids, Astral ect. gehen. Um schnell zu leveln bekommst du pro EP Punkt ein Zeichen des Fleißes mit den du viele viele Quests sofort abschließen kannst.Von Mountkauf wüede ich abraten da du die schon auf den ersten Astralinseln bekommen kannst. Schau es dir an lohnt sich meiner Meinung nach :-).

25

17. 06. 2015, 14:41

Auf dem PtP Server gibt es auf jeder Seite je eine große Gilde. Liega wäre das Avarice und auf Imperium Utopie. Eigentlich kann man so ziehmlich alles machen außer BG´s eher selten, aber Dominon, Raids, Astral ect. gehen. Um schnell zu leveln bekommst du pro EP Punkt ein Zeichen des Fleißes mit den du viele viele Quests sofort abschließen kannst.Von Mountkauf wüede ich abraten da du die schon auf den ersten Astralinseln bekommen kannst. Schau es dir an lohnt sich meiner Meinung nach :-).
Eine deutsche Gilde wäre halt ganz cool.. ich kann zwar auch Englisch, aber gerade zum wieder reinkommen ist da Deutsch halt deutlich angenehmer. Ob Liga oder Imperium ist mir ziemlich egal.. hauptsache etwas Spaß und gutes Einfinden in's Spiel!

26

17. 06. 2015, 16:41

Beide Gilden sind mehrsprachig und in beiden Gilden sind genug deutsche Spieler die dir sicher weiter helfen werden. Schau dir doch einfach beide Seiten an und entscheide dich dann, wie gesagt das leveln, so fern man es möchte, geht durch die Zeichen verdammt schnell. Der Vorteil hier bei des PtP Servers ist auch die 30% höhere EP Rate, das reicht ganz genau um nicht grinden zu müssen.

27

17. 06. 2015, 17:04

Beide Gilden sind mehrsprachig und in beiden Gilden sind genug deutsche Spieler die dir sicher weiter helfen werden. Schau dir doch einfach beide Seiten an und entscheide dich dann, wie gesagt das leveln, so fern man es möchte, geht durch die Zeichen verdammt schnell. Der Vorteil hier bei des PtP Servers ist auch die 30% höhere EP Rate, das reicht ganz genau um nicht grinden zu müssen.
Ich werd's mal bei Avarice probieren :). danke dir!

Discussions similaires

Used tags

P2P, server

Noter cette discussion