Sie sind nicht angemeldet.

41

wcf.global.timeFormatLocalized

Beruf: Geriatric nurse

• Nachricht senden

;( :love: 8o kein problem hauptsache man sieht sich dann wieder ingame das du mich im kessel weg klatschen kannst :D :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

42

hrhrhrhrh niemals nicht ich tu dann so als ob ich dich nicht sehe fg

43

Beruf: Geriatric nurse

• Nachricht senden

so nen noob kann man nicht übersehen, ist immer der der als erstes am boden liegt :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

44

nein das kann nicht sein das ist mein part hahaha

45

nein das kann nicht sein das ist mein part hahaha

sicher nicht ^^^^ ich dachte immer ich liege immer am Boden wenn mir ein Impa begegnet. Oder lege ich mich nur frech hin wie ein Opossum damit er denkt ich bin schon tot *rofl*

Und Im Kessel versteck ich mich immer ha ha aber gebracht hat es nie was :P

46

Jeah supi meine Chars sind wieder da *freu, freu, freu* dicke, fette knuddelige Grüße an Fayne und natürlich die Techniker :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D

47

jo von mir auch nen HERZLICHES DANKE SCHOEN und nen grossen knuddel an fayne.

das nenn ich mal kundendienst , wir haben lange drauf gewartet.

bei gpotato gabs das nie und wirds nie geben .
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

48

Auf meine PM zu Fayne wurde noch nicht geantwortet, wurde allerdings erst vor 1 Stunde abgeschickt...
Gibts zur Bestätigung eine Nachricht von Fayne oder gleich die E-Mail? Also mir fehlt beides...

49

also ich habe von fayne ne forumspost bekommen noch keine email
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

50

aber auch fayne wird nur eine tastatur haben und nicht alle aufeinmal bearbeiten koennen.

sie gibt sich wenigstens muehe was ich hammer klasse finde.

51

gogogogo will zocken gibt mir meine chars!!!!!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

52

glaubs mir ihre finder gluehen schon vom tippern

53

Warten fällt echt schwer :P noch keine E-Mail und GW für die die ihre ACC wieder haben. :)

54

Hab meinen Account zuück!
Hab mit einer anderen E-Mail den transfer wiederholt und siehe da es hat geklappt.
Wieso das vorher nicht gig weiß ich auch net.
Euch allen noch viel Glück!

55

Zumindest habe ich schon Antwort von Fayne erhalten.
Das ist schonmal eine gute Nachricht.

Danke Fayne.

56

Alle wieder da

Sie sind alle wieder da..Alle Chars von mir und die von meinem Sohn. :D :D Danke Fayne ohne dich wären sie immer noch im Jenseits der Daten. :thumbsup:

Tausend Dank! :thumbsup:

Gruß
Thunderhoof

57

Und ich warte noch immer auf eine E-Mail vom Support...
Habe heute Nachmittag von Fayne die Nachricht bekommen, dass meine Daten dem Support weitergeleitet werden...

-.-

58

BITTE UM HILFE

ich habe meinen account transferiert ...meldung bekommen das der transfer auch durchgeführt wurde ... eingeloggt, account leer alle chars weg... tickets und pm´s geschrieben heute als antwort bekommen das der transfer wohl nicht geklappt habe ich solle es erneut veruschen ....jedesmal wenn ich den transfer erneut einzuleiten versuche kommt nur die meldung das der transfer erfolgreich war udn der account berreits bei my.games liege.

ich bin ratlos

p.s. ich habe auch schon den trick mit der neuen email adresse versucht udn jedesmal dasgleiche es kommt die meldung das mein account shcon übertragen sei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dira« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)

59

Antwort vom Support:We will double check it tommorow. I will keep you informed about it.

...
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

60

versuchs mal mit ner neuen email adresse