You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Monday, October 26th 2015, 2:46pm

Quoted

wenn ich nicht ein grossen teil meiner zeit mit diesem spiel verbrigen will dann brauch ich auch keine tollen sachen im spiel... ich kauf mir auch kein spitzenklasse-auto wenn ich nur ab und zu kurz damit fahre bzw werde mein auto nicht aufwändig umbauen / lackieren usw
Naja, ich hab nen 330xDA bmw. (Siehe Avatar). Warum keine schicke Karre die 5x im Sommer bei schönst Wetter gefahren wird? Bezogen ist meine Aussage auf die Zusatz Rubine/Talente, die die Casher natürlich wieder pushen ohne Ende (Aktuelles Event, Rubinseite 1-5. Seite 1+2+3 = 3 zusätzliche Rubine. Seite 4 = 2 zusätzliche. Seite 5 = 2 zusätzliche.
Willst du mir sagen, dass dir 3+2+2 = 7 zusätzliche Rubine keinen ERHEBLICHEN vorteil bringen? WTF alter 7 fucking Rubine!!!
der vorteil der einem durch rubine erwächst ist fragwürdig, man braucht zwar eine gewisse basisanzahl, aber ab dann ists auch nurmehr "Mehr vom selben" zB eben +3% mehr astralschaden oder +3% mehr verteidigung usw
mit level 65 und sagen wir rolle 1+2 vom tagebuch hat man doch alles was zählt... ist nur eine frage der ordentichen spezialisierung
kurz gesagt wenn man viele rubine hat kommts auf ein paar mehr nicht wirklich an

oder ihr werdet wohl nichtmal über den dmg eines Cash-Tanks kommen. und ob ihr dann chancen habt mal Spielspaß im Endcontent zu haben? ich denke wohl eher: NEIN!
da mein spielspass NICHT darin besteht sich andauernd nur (unpassenderweise) mit anderen zu vergleichen hatte ich bisher immer spass hier
auch wenn anfangs rowdy brow mehr dps gemacht hat... aber eigentlich warn mir die dps eh wurst, ich wollt nur bessere rüstung dass ich leichter farmen kann
und ganz am anfang hatte ich nichtmal ein dpsmeter, das ist mir auch nicht aufgefallen wie viel weniger schaden ich machte im astral; die farmmobs waren das einzige wo ich gesehn hab wie viel schaden ich mach und da hats eh gepasst weil die nicht viel aushalten
Wenn das - Nicht mit anderen Spielern sich messen - deine intension des Spiels ist, so wirst du NIE besser werden. so wirst du NIE mehr erreichen. Aber gut, wenn das so ist, jedem das seine.
Hier verweist du wieder darauf dass du bessere Rüstung willst -> wo bleibt das 'sinnlose Millionengrab' ? dachte Ferris reicht? ?(
ich hab inwzischen auch meinen spass am pvp gefunden aber ich hab eben kein problem damit dass es immer einen geben wird der eben mehr farmt / casht und damit mehr hat als ich
ich begnüge mich damit dass ich weit besser dastehe als die mehrheit der spieler am server, ich muss nicht #1 sein
dass ich als veteran inzwischen dinge wie rüstung aufwerten in angriff nehme liegt vor allem darin dass inzwischen "eh genug gold" habe sodass mir die aufwertkosten nicht weiter ins gewicht fallen, wenn ich neu anfangen würde dann würde ich es genauso machen wie eben, zuerst die runen aufwerten und die rüstung aussenvor lassen
man sucht sich immer neue ziele, und da ich cs-mässig meine ziele praktisch alle erreicht habe kann ich mich jetzt dem ziel "rüstung" zuwenden
:)


62

Monday, October 26th 2015, 3:23pm

Schlusswort:

Quoted

Tut mir echt leid... aber jeder der behauptet man könnte Allods Online auf dem f2p Server ohne investitionen (FREE to Play) spielen, und trotzdem Spaß haben... der erzählt einfach nur Bullshit!
ja, erzähl das all denen die hier gratis spielen und spass haben :)
Ja, nenn mal bitte ein paar namen, die keinen CENT investiert haben und trotzdem im Endcontent erfolgreich dabei sind. Ich hab keinen gesehen der ~90k gs hat und nicht wenigstens 8er Runen hat. (8er Farmst du nicht... niemlas. 3x 8er off + 3x 7er def = 72x Stufe 4 Runen. Farm die mal und kombinier sie. Meld dich dann in 2 Jahren wieder.
ich kann hier nur für mich selbst sprechen, nach ~ 3 jahren 999-777
dadurch dass die kosten exponentiell ansteigen dauerts eben immer länger, meine 7er hate ich schon viel früher

Denk einfach mal an das PvP, wenn euch leute mit 13er vor die nase laufen. ist zwar selten, aber es reicht ja einer mit 8er Runen.
80% mehr dmg, permanent gegen einen Newbie mit 4er (40%) und vll auch nur 3er in der Defensive.
nochmal, das spiel dreht sich insbesondere für einen neuen spieler nicht nur um pvp
und wenn man kein pvp macht sind die runen die irgendwer anderer hat ohne bedeutung
Ja da stimm ich dir zu. Wenn man ein MMORPG, einen MULTIPLAYER Online Rollenspiel spielt, geh ich davon aus, dass man PvP machen will. Wenn dem nicht so ist, wünsch ich viel spaß beim Equipen ohne BG's
auch hier habe ich spieler kennengelernt die rüsten, aber machen nie BGs, sind eben die, die PVE viel lieber haben
amalgam kommt von der amalgamQ oder von tkarik oder von der schiffsfahrt usw
freilich ists schade von uns aus betrachtet, aber der betroffene wünscht eben kein pvp

und jetzt guckt euch mal um, wie viele Spieler (90k GS + ) Runen Über Stufe 8 haben, und welche Unter Stufe 8 sind.
die meisten sind zu meiner grossen freude drunter, dadurch ists dann leichter im schlachtfeld
Nenn wiedermal bitte Namen mit dem GS mit 7er Runen
guck mal ins ein schlachtfeld und geh die spielerliste durch, da istso ziemlich alles vertreten
das extremste was ich sah war einer mit 96k gs oder so der hatte 5errunen...
mir ist aber generell aufgefallen dass viele scheinbar eher rüstung aufwerten
man will eben schnelle erfolge und spielt nicht "nachhaltig"

------

Zum Thema ob der P2P sich lohnt:

Ich habs satt immer Kohle im f2p zu lassen. Ich war mal ganz oben mit dabei, hatte so ziemlich alles an Cash-Items. War 6 Monate inaktiv und als ich wieder kam, gabs einfach mal 3-4 bessere mounts, neue attributpunkt (karnifex mist), und und und...
das hat mir so die kante gegeben, dass man nie ausgezahlt hat in dem spiel, dass ich wieder aufhörte.
wenn ich das immer mit echtgeld zahlen würde währ ich wohl auch unglücklich
ünglücklich? mich hat das vom Geld an sich nicht interessiert. Nur dass man immer und immer wieder Zahlen muss, wenn man bei den Top-Spielern dabei sein will.
ich bin froh wenn neue sachen kommen, dadurch bleibt das spiel spannend
finde es auch schön dass die "alten" sachen auch neue funktionen dazubekommen (zB goblinzertifikat jetzt)
würde es echtgeld kosten wäre ich aber nicht dabei, ich lehne es prinzipiell ab für virtuelle dinge echtes geld auszugeben (egal wie viel, es geht hier ums prinzip!)
darum freut es mich so, dass allods eben einen goldwechsler hat und gratis ist

Nach einiger zeit beschloss ich (vor 3 Wochen) aktiv zu werden, nen Neuanfang zu wagen, aber aufn p2p.

Nach 3 wochen intensiverem Spielen bin ich nun 65, hab 72k GS und zur hälfte Legend equipt. Hab das 3. Beste Schiff auf der Imp Seite und kann von mir behaupten, dass es echt spaß macht dort.

Der Server ist nicht so gut bevölkert wie es andere gerne haben wollen, jedoch stört mich das nicht. In Utopie sind mittlerweile bis zu 30 Member zur selben Zeit online, wir Raiden, killen Erzdämonen im Astral, Rushen lowis durch inseln und sind ne verrückte aber nette Community dort.

Gold zu farmen ist hart (jetzt passt nochmal auf, bezogen auf f2p 'ohne' investition von Geld). Tägliche quests machen auf KdE, AR fahren, auf Ferris mit Gold buff farmen etc. Ich bin nicht umsonst so schnell an mein gutes Equip gekommen. Ich war täglich bei Ferris dabei -> wurde gezogen. Haben pro tag manchmal bis zu 30k Gold gefarmt, nur durch Ferris.

ABER: das ganze gold geht fürs equip drauf. Wann wollt ihr euch Runen kaufen? 200g für 1 Kristall? und dann noch 1080g um ein Epic auf ein Legend aufzuwerten, wovon ihr ~30 Stück braucht? Und ohne Equip könnt ihr nicht farmen, ohne Runen wirds auch schwer... bitte, BITTE erklärt mir das mal ihr 'nix zahlen befürworter'.
ich habs so gemacht dass ich am anfang nichts aufgewertet hab, nächste saison ists eh fast wertlos, dadurch blieb mir alles für gegenständ aus dem z-shop
die kleinen viecher in ferris (hirsch, berglöwe usw) sind auch mit ferrisrüstung nicht schwer
wozu also aufwerten? als neuer spieler interessiert mich maxlevel pvp nicht
wenn ich nicht mobs farmen will dann level ich meine reinkarnation
bekomme ich langsam interesse am pvp dann mach ich das in asee-teph, dort gibts kein aufwerten und es ist sowieso spannender als die normalen BGs
da ich als reinkarnation schon einiges habe bin ich bereits nichtmehr am unteren ende der "nahrungskette" und kann erstmalig die freuden der überlegenheit auskosten

das gold vom leveln reicht für eine neue reinkarnation und andere kleinigkeiten
Also nun doch wieder nicht equipen? Ok, wenn man als Neueinsteiger gerne immer am gleichen fleck stehen bleibt, nichts erreicht und nur Reinkas hoch zieht, um in Asee pvp zu machen, dann wünsch ich dem, der dieses Ziel so verfolgt viel Spaß.
Klar bietet die Reinka vorteile, aber bedenke dass der Aktueller Stand folgender ist: Ruf Equip lvl 65 mit gefarmten 2er Runen (sag ich jetzt mal). Reinka verringert deinen Elan um 30% und die schönen 10% exp verlust beim tot. Ja das macht echt Spaß. Hat sogar mir 'Spaß' gemacht mit 12er zu leveln, wenn man nach Asee kommt und ein lvl 29er, Full epic gecrafteter Liga mit banner steht und nur drauf wartet dich zu killn. Wird Spaßig wenn man währenddessen nur 2er runen hat.
Klar, buff ausmachen, pvp machen. mach mal pvp gegen ne andere Reinka mit dicken runen, da vergeht dir der spaß. Meist noch epic equip das vom main gecraftet wurde... ja du hast recht. So macht Asee pvp spaß :thumbsup:
ja, anfangs der spiellaufbahn bloss nix aufwerten! das kann man später machen... nach dem leveln hat man genung um ~ volle 3 er runen zu machen, damit sollten die 30% vom reinkarnationsbuff ausgeglichen sein
und in asee gibt es auch übermächtie spieler, aber der grossteil dort sind kleine fische, an denen kann man sich vergehen :P
dann noch schön questen mit exp ausgestellt, dann hat man irgendwann die eljunesachen, nimmt alle punkte ein (statbuffs) und ist in aseeteph ganz oben

63

Monday, October 26th 2015, 3:24pm

Quoted

Hier aufm P2P brauchst du NIX davon.
Hier ein paar Vorteile aufgelistet:

Ihr habt:
  • Mehr Talentpunkte nur anfangs, im endeffekt auf lange sicht weniger Nope. das stimmt NICHT! Du hast Mehr Talente als auf dem f2p, wenn du dir keine zusätzlichen Seiten gönnst. (Gib hier mal deine Aktuelle Skillung ein: Talentrechner. Hier hab ich auf dem p2p: Talente (+7), Rubine (+14). (pvp, titel des großen, raid rubine -> bekommt man auf dem p2p einfach, weil man keine jahre mit runenfarmen verbringen muss um raiden zu können :thumbup:darum schrieb ich ja "anfangs schon"... im endeffekt wenn man ALLE verbesserungsrollen hat schaut es aber anders aus
  • Mehr Rubine nur anfangs, im endeffekt auf lange sicht weniger Siehe oben
  • Mounts dropen (Auf Ferris wie Sand am Meer -> Hund + Katze, ~14,5 m/s) da hol ich mir lieber einen pegasus (~16m/s + sprung + heilung) Warte bis du Legend Equipt bist, dann kannst dir aus S9 auch den Pegasus auf dem p2p dropen lassen. Übrigends: Mounts sind gleich auf Stufe 11 :thumbup:was, den pegasus gibt es endlich am p2p? das ist grossartig! :) s9 klingt aber mühsam
  • Keine Mounts Füttern die 3 minuten stammkundenQ (die automove macht während ich die nachrichten lese) sind nicht schlimm, oder? Ja, man kann auch Tag, für Tag, für Tag, für Tag die Stammkunden quest machen, sehr spannend und spaßig, -> oder man hats einfach, weil mans einfach hat man kann auch futter kaufen wenn geld keine rolle spielt, dann spart man sich die 3 minuten... aber tag für tag muss man nix machen, 1 futter gibt kraft für 30 minuten, da macht man mal ne woche jeden tag die Q auchauf den reinkarnationen, dann hat man wieder genug für laaaange zeit
  • Permanenter Segen deines Märtyrs mehr oder weniger wertlos bzw hat man auch durch stammkunden Kann man so sehen, ich finds schon praktisch, muss man nicht immer an seinen segen denken, im Raid zurücklaufen und den segen holen weil er ausgelaufen ist.. aber ja, man kann ja auch geld zahlen, wäre bequemer. am bequemsten ist es jedoch, ihn einfach permanent zu haben, oder?warum zurücklaufen? die kerzen sammeln sich doch ohnehin im beutel an, und wenn man mal eine braucht dann klickt man darauf
  • Keine OP Casher mit OP Runen und allem die euch einfach zerficken das heisst ihr werdet selber auch NIE OP werden völliggleich wie lang ihr spielt, tolle aussicht Das heißt, es kommt auf deinen Skill drauf an. du beschreibst mit "NIE OP werden" den Casher ausm f2p, der einfach mal wegen Geldeinzahlungen im 3-4 stelligen bereich OP ist. Hier ist derjenige OP der gutes Equip mit seinem Skill verbindet. Ein Neuling wird im f2p ohne Geld zu zahlen auch NIE OP werden. Das kann er jedoch auf dem p2p :thumbsup: der grosse leistungs unterschied zwischen einem farmer/casher und einem neuling ist für mich wünschenswert! es wäre frustrierend wen ein neuling gleichwertig wäre wie ein veteran (zustandsloses spiel, wie LOL oder CS), schliesslich will ich dass sich meine investition "auszahlt"
  • OP Spieler mit Gear die euch zerficken
  • OP Spieler mit Gear die IHR selber zerficken könnt (wenn ihr mal das Gear habt)
  • Klassenwechsel -> 5k Gold -> Fertisch. (F2P gehen die Auktionen ~200k Gold, dann habt ihr aber nur das 'Recht' euch im Shop einen Wandler zu kaufen der nochmal 28€ kostet :thumbsup: ) klassenwechsel ist eine der sachen die am F2p tatsächlich besser sind, dafür gibts aber die reinkarnationsbeschränkung und reinkarnationen sind mir lieber weil da die alte klasse dann nicht weg ist und ich nach lust und laune wechseln kann Reincarnationsbeschränkungen? Also ich spiel, wie angesprochen, seit 3 Wochen und hab schon 3 Reinkas. Auf jedem Neujahrsevent und alle anderen Events kannst du meistens(!) einen Schillernden Krug bekommen. Auf dem f2p MUSST du für den Krug zahlen (oder Monate farmen) Auf dem p2p Kostet dich ein Schillernder Krug 1 Platin-Jubiläumsmünze im russischen forum stand dass es am p2p irgendeine beschränkung gibt... oder konnest du beliebig viele krüge kaufen&einsetzen?
  • Abonnement kann auch durch Events gewonnen werden (bzw verlängert)
  • Gönnt ihr euch die 90 Tage, zahlt ihr für den p2p server, Sage und schreibe, unbezahlbare 7€ im Monat 8| (unbezahlbar, mit 7€ im Monat.. da gönn ich mir den f2p und farm über Jahre runen damit ich überhaupt mal was erreiche, ohne Cash ist PvP aufm f2p DEFINITIV unmöglich :thumbup: )
  • abonnement kann durch goldfarmen am normalen server erspielt werden; freie spieler sind dadurch nicht ausgeschlossen :thumbup: klar, dann musst du aber Jeden Tag auf dem F2P farmen um dein Abonnement am laufen zu halten -> das du dann nicht auskosten kannst weil du ja mit Farmen auf dem f2p beschäftigt bist. Möglich ist das bestimmt.. aber ob das 7€ im monat wert ist? Kann jeder für sich entscheiden die kosten&aufwand sind gering, aber wie du sagst, das muss jeder selbst entscheiden
Viel spaß beim diskutieren. Meine Meinung, so wie ich sie hier beschrieben hab, steht fest (für mich).
Jeder kann was anderes behaupten, ist mir total latte, aber ihr braucht hier keinen erzählen, dass der f2p spaß macht, wenn man keinen cent investieren will.




64

Monday, October 26th 2015, 3:29pm

War leider zu lange.

zusatz zum letzten Punkt:

auf dem f2p das Abonnement farmen geht schon. Dann braucht aber auch der erstmal equip um das Effektiv zu machen. mit 2er Runen und Ruf equip so viel gold zu farmen, um dir das Abonnement leisten zu können, wird zeit kosten -> nur um das Abonnement am laufen zu halten.

Ehrlich? Das lohnt sich für Leute die schon nen guten Standard auf dem f2p haben, 7er runen und bissl equip.
~ 4k gold PRO TAG und du müsstest es hinbekommen. Da sind aber Sonn-/ und Feiertage mit eingeschlossen.
langsam wirds leider wirklich zu lange, dumme zeichenbeschränkung :S


freilich ist es fragwürdig lange zeit zu farmen um ein paar cent oder euros zu erspielen, das lohnt eigentlich nur dann wenn man auch spass daran hat
4k gold / tag sind aber auch für einen neuling nicht schwer zu erreichen finde ich

jedenfalls gut, dass jeder die möglichkeit hat, das zu bekommen was er will...

f2p gratis
oder mit €
p2p gratis
oder mit €

4 möglichkeiten
da ist für jeden was dabei,infos gibts hier im forum auch genug :)

65

Wednesday, October 28th 2015, 6:44am

Ekibyon

Beginner

Posts: 43

Location: Bayern

Occupation: Soldat

  • Send private message

Naja, es kann ja jetzt jeder wohl etwas ausführlicher lesen wie die p2p und f2p beführworter agieren.
Von daher ist es eigentlich sinnlos weiterhin zu diskutieren.

Nur als kleines Anmerksel: Wenn man wohl keine lust hat Geld zu investieren = f2p.
wenn man Jedoch keine 1-2 Jahre auf ein Erfolgreiches Endcontent-gaming warten will und keinen 3 stelligen Bereich investieren will um schnell genug einen guten 'Standard' zu bekommen (durch farmen von runen etc) = p2p (nach ~ 1-2 Monaten spielzeit kannst du da locker full legend equip erreichen und somit auch anfangen im Endcontent sinvoll mitzuwirken)
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

66

Wednesday, October 28th 2015, 10:30am

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Editiert wegen etwas sarkastischer Anmerkungen!

Ich kenne nur einen Spieler, der mit SEHR WENIG € sehr erfolgreich im Spiel ist / war. - Kingduffy
Der Junge hat mit 7er Runen geheilt wie jemand mit 12 runen. Er hat / hatte kaum Rollen und trotzdem waren seine Heals übermächtig. Er war / ist der Übervater der Heiler. Er hat so gut geheilt, das er sogar DPS an den Mobs gemacht hat xD !

Wer genau wissen möchte, was aus Allods geworden ist, sollte einfach Google Fragen. Ihr findet so viele Antworten auf anderen Foren von Spielern, die das Game angezockt haben und nach kurzer Zeit aufgegeben haben. Ich rede nicht von ein paar Spielern. Wenn tausende behaupten Free2Play Server ist Pay2Win dann muss ja wohl was dran sein, richtig?

Das genaue potential vom p2p server sieht man leider nur auf dem russischen Server. Dort ist sehr viel los und die Spieler sind im Content genau so weit wie die Spieler auf dem f2p server. Neue Spieler können ruhig den f2p server anprobieren. Aber ich denke jeder weiß, was Neue Spieler nach kurzer Spielzeit tun.

Im Großen und Ganzen sind beide Server nicht perfekt. Da braucht man nichts schön reden. Jedoch haben NEULINGE auf dem p2p server wenigstens eine sehr sehr realistische Chance oben mitzuspielen und auch die Fullheals im DPS zu überholen. Allods ist ein wunderschönes Spiel, jedoch hat der Cash Shop den F2P "etwas" kaputt gemacht. Der p2p server ist ziemlich leer.
Ich hoffe einfach für die Zukunft, dass My.com etas mehr für den p2p server tut oder ihn sogar zu einem neuen free2play server umstellt und einfach nur Skins, Kostüme und Mounts (NEIN, keine Kampfmounts) in den Cash Shop packt ... Allods könnte schon eine Menge neue Kostüme brauchen.
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

This post has been edited 1 times, last edit by "Kurtcobain" (Oct 28th 2015, 10:40am)


67

Wednesday, October 28th 2015, 11:26am

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Wie einfach der wichtigste Teil meines Beitrages gelöscht wird... ist schon arm, aber diesen Allods-Online-Player alias Masterhorst lässt man alles durchgehen. Er schreibt sich so einen Mist zusammen und keiner der Mods bewegt nur einen Finger, um ihn die Augen zu öffnen. Er darf seine Unwahrheiten verbreiten, aber wenn man mal die Wahrheit ausspricht, wird direkt alles gelöscht. Auch wenn es etwas sarkastisch war, es ist wie es ist. Wer auch immer meinen Beitrag editiert hat.. echt arme Leistung.
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

68

Wednesday, October 28th 2015, 12:55pm

Naja, es kann ja jetzt jeder wohl etwas ausführlicher lesen wie die p2p und f2p beführworter agieren.
Von daher ist es eigentlich sinnlos weiterhin zu diskutieren.

Nur als kleines Anmerksel: Wenn man wohl keine lust hat Geld zu investieren = f2p.
wenn man Jedoch keine 1-2 Jahre auf ein Erfolgreiches Endcontent-gaming warten will und keinen 3 stelligen Bereich investieren will um schnell genug einen guten 'Standard' zu bekommen (durch farmen von runen etc) = p2p (nach ~ 1-2 Monaten spielzeit kannst du da locker full legend equip erreichen und somit auch anfangen im Endcontent sinvoll mitzuwirken)
eine perfekte zusammenfassung der situation, bravo
dem ist nichts hinzuzufügen :)

69

Thursday, June 16th 2016, 10:14am

Auweia ...

Ich bin durch ein Lets' Play auf Allods Online gestoßen und wollte es unbedingt mal testen (mir gefällt dieser Stil) aber, wenn ich mir die Kommentare hier mal so durchlesen, dann vergeht mir irgendwie alles :| :| :|

Ich kann mir weder P2P noch P2W leisten ... :wacko:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es kann natürlich auch durchaus sein, dass der ein oder andere 'Fanboy' hier die Sache etwas zu sehr überspitzt ;)
Bisher habe ich kein Spiel erlebt, in dem man nicht auch ohne Echtgeld auskommen würde. Noch hat sich alles spielen lassen.
Von daher werde ich es dann wohl doch mal probieren
:thumbup: (Wie man am Bild erkennt)

Ps.: Wie man sieht, habe ich absolut KEINE Ahnung, wie ich meinen Namen hier ändern kann :whistling:

70

Thursday, June 16th 2016, 4:37pm

manche spieler sind frustriert weil sie sich aus ungelduld hinreissen lassen haben (mehr) geld auszugeben (als sie wollten) und reden dann das spiel schlecht (obwohl sie keiner gezwungen hat so zu handeln)
oder weil sie im PVP versagen einfach weil es ihnen an können und oder wissen ermangelt
das ist dann wie beim fuchs und den sauren trauben... was man nicht haben kann redet man schlecht :P

mach dir keine sorgen, das einzige wofür du lange brauchst bis du es hast als freier spieler sind die spitzengegenstände für spitzenpvp
als neuer spieler ist das aber sowieso völlig uninteressant! :)

beim normalen spielen brauchst dir also keine sorgen machen

kleiner hinweis, als neuer spieler versuch aus dem tropischen atoll eines der reittiere zu bekommen, die sind superschnell (früher waren die langsamer)

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Jun 16th 2016, 4:43pm)


71

Friday, June 17th 2016, 10:37am

Okay, danke für den Tipp ^^

Aber eine Frage hätte ich da [habe zwar schon nach einer Antwort gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht auch nur 'falsch' gesucht]:



Kann ich denn meine handelbaren Items / Geld von z.B Elfe zu einem Ork, also Fraktionsübergreifend per Post zusenden oder geht das nur, wenn beide Charaktere der selben Fraktion angehören?


Ich teste nämlich gerne hier und da mal interessante Klassen und Rassen an, da kommt teilweise doch schon ganz gut was zusammen 8)

72

Friday, June 17th 2016, 2:28pm

alles unter 100 gold ist nichtmal wert darüber nachzudenken, später geben die quests viel mehr als belohnung und einzelne mobs lassen sachen im wert von 12 gold und mehr fallen
soll heissen erschlag lieber mit maxlevel 2 mobs mehr dann hast du deinen "verlust" drinnen ^^


fraktionsübergreifend handeln ist nur mit einer biestlings-reinkarnation machbar


was du aber machen kannst ist gold zu blauen kristallen (BC) tauschen, die haben nämlich dann alle deine spielgfiguren zur verfügung weil sie nicht charakter- sondern kontogebunden sind
das ist aber nur von bedeutung wenn du mehr als 1250 gold hast (oder was auch immer der kurs gerade ist)


später kannst du übrigens alle klassen/rassen einer fraktion + biestlinge als reinkarnation haben, nur fraktionsübergreifende reinkarnationen gehen LEIDER nicht :(

Similar threads

Rate this thread