You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 25th 2017, 3:16pm

Das Premiumsystem



Mit dem Update 8.0.0 Unsterblichkeit haben wir auch das Premiumsystem eingeführt, das für einige von Euch, die auf F2P-Servern spielen und gelegentlich Ihr Konto auffüllen, interessant ist.
Zuerst und vor allem könnt Ihr über dieses System Boni auf Eure gekauften Kristalle erhalten und ihre Verwendung erfordert keine zusätzlichen Zahlungen.
So funktioniert Premiumsystem: alle Eure Top-Up-Zahlungen werden zusammengezählt. Basierend auf dieser Gesamtsumme wird Eurem Kono eines der acht Premiumlevelzugewiesen. Gleichzeitig erscheint ein neuer Tab auf dem Fenster der Allods-Boutique, der einige wertvolle Güter enthält, die Euch entweder kostenlos oder mit einem deutlichen Rabatt verliehen werden. Je höher Euer Premiumlevel ist, umso interessantere Gegenstände erscheinen im entsprechenden Tab der Allods-Boutique.
Zum Beispiel:
  • Level 1: instabile Reittiere, Rabatte auf Folianten etc.
  • Level 2: 10 Tropfen des Wassers des Lebens, etc.
  • Level 3: 10 Tropfen des Wassers des Todes, Magische Tischdecke, Meistergoblin, etc.
  • Level 4: exklusive Titel, tägliche Räucherkerzen, Patronat der 5. Stufe etc.
  • Level 5: einmalig verwendbarer Kern, funkelndes Balsam etc.
  • Level 6: Kessel, die Euren gesamten Raid mit Verteidigungselixieren und Angriffselixieren, einer Klaren Rune der Stufe 12, exklusiven Stilgegenständen, mehrfach verwendbarer Donnerschlag, etc. versorgen.
Alle Waren in der Allods-Boutique werden kostenlos verliehen, haben aber begrenzte Lebensdauer (bis zu 30 Tage). Einige Wertgegenstände werden gegen Kristalle verkauft, aber sie kosten in anderen Tabs der Allods-Boutique mehr oder tauchen sonst nirgendwo auf (wie Titel oder das Magische Tischtuch). Um Gegenstände aus der Allods-Boutique zu erhalten, braucht Ihr Gutscheine, die Euch jedes Mal, wenn Ihr ein neues Premiumlevel erreicht, verliehen werden. Je höher Euer Level, umso mehr Gutscheine erhaltet Ihr. Alle Wertgegenstände kosten einen Gutschein.
Bestimmte Boni werden als nützlicher Effekt verliehen, der auf Euren Charakter bis zum 25. Tag des jeweiligen Monats wirkt (wie Funkelndes Balsam auf Level 5). Im entsprechenden Tab Eures Zauberbuchs erfahrt Ihr mehr über diese Effekte (Taste P). Natürlich haben Premiumnutzer mit höherem Level Zugang zu allen Boni der niedrigeren Level. Also zusammengefasst: wenn Ihr Euer Konto aufladet, erhaltet Ihr jetzt zusätzlich zu den Kristallen ein Set an Bonusgegenständen sowie bestimmte ermäßigte Angebote.
Ihr könnt die vollständige Liste der Premiumwaren auf dem Premium-Tab der Allods-Boutique sehen. Die grauen Symbole sind noch nicht für Euch verfügbar, aber Ihr könnt schon ihre Gegenstandsbeschreibungen durchlesen. Auf der rechten Seite des Fensters der Allods-Boutique könnt Ihr den Fortschrittsbalken des Premiumsystems sehen.
Beachtet bitte auch, dass alle Eure Zahlungen in der echten Zeit gezählt werden, sodass sich Euer Premiumlevel ändern kann, sobald Ihr Euer Konto aufladet - also beobachtet den Balken.
Euer Premiumstatus wird am 25. Tag jedes Monats zurückgesetzt. Dann laufen auch alle temporären Premiumgegenstände aus (nicht nach 30 Tagen, sondern immer am 25. des Monats) Danach füllt sich Euer Premiumbalken wieder von vorne.
Wir hoffen, das neue System hilft Euch, Euer Geld so effektiv wie möglich zu investieren. Uns ist auch bewusst, dass einige Fragen auftreten können, die wir sehr gerne im offiziellen Forum beantworten.
Viel Spaß beim Spielen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Drakdish" (Aug 25th 2017, 4:51pm)


2

Friday, August 25th 2017, 3:27pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

wann wird es endlich möglich sein die Patenkostüme zu kaufen!?!

wann wird es endlich möglich sein ausser den häßlichen temporären Waffenschattierungen permanente Waffenschattierungen aus vorangegangenen Saisons zu kaufen!?!
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

3

Friday, August 25th 2017, 3:49pm

PinkiePie

Beginner

Posts: 35

Location: Auf einer Rolltreppe ;)

Occupation: Pyromant

  • Send private message

Nicht nur die Patenkostüme wären mal überfällig sondern das komplette Sponsor System sollte endlich mal wieder reaktivert werden und der internationalen Community die Möglichkeit geben das Löwenherz für den Blitz zu erhalten.
Ansonsten ist das neue Prämiumsystem und die Bonis interessant.

Aber ich bin davon überzeugt, dass das alte Sponsorsystem niemals zurückkommen wird, warum auch immer...

4

Friday, August 25th 2017, 4:52pm

Das neue Premium System ist überaus reizend, sogleich mir eine Frage aufkommt:

Ich habe mir mit den Gutscheinen einige Zeichen der Inventarvergrößerung gekauft - die ja nach 30 Tagen bzw. am 25.09.2017 wieder verschwinden. Nun habe ich mit den "normalen" Zeichen, sowie mit den vergünstigten mein Inventar vergrößert.

Ich nehme mal an das ich die größere Tasche nun permanent habe, richtig?

Ansonsten: Wirklich ein super System! Da viele sowieso monatlich/wöchentlich ihr Guthaben aufladen, hat man nun so den Vorteil, dass man mit Geschenken UND deutlich reduzierten Gegenständen belohnt wird. Wenn man es so nennen mag, ist es mit einem Abo-Modell zu vergleichen. Gefällt mir!


- Orkanator

5

Friday, August 25th 2017, 6:04pm

PinkiePie

Beginner

Posts: 35

Location: Auf einer Rolltreppe ;)

Occupation: Pyromant

  • Send private message

Mir fällt gerade bei den Runen folgendes auf.
Wenn man sein Premium Balken auf Level 3 gebracht hat, hat man die Möglichkeit eine "Premium Rune der Stufe 9" für 9200 Kristallen/Premiumkristallen zu kaufen.
Die wird sowie ich das verstanden habe nach 30 Tagen verschwinden wenn sie nicht aktiviert bzw. angelegt wird.
Sobald sie angelegt wurde ist sie perma vorhanden. Soweit so gut.

Auf Level 4 gibt es dann die Premium Rune der Stufe 10, bei Level 5 die Premium Rune der Stufe 11 und bei Level 6 die Premium Rune der Stufe 12.
Meine Frage ist nun, wieviel Kristalle kosten diese Runen?

Die zerbrechliche Rune der Stufe 12 kostet ja 9200 kristalle, die aber nach 30 Tagen sich in 18.000 Kristallsplittern verwandeln.
Genauso wie die zerbrechliche Rune der Stufe 13 für 18360 Kristallen, die sich in 30 Tagen in 36.000 Kristallsplittern verwandeln.

6

Friday, August 25th 2017, 7:09pm

Mir fällt gerade bei den Runen folgendes auf.
Wenn man sein Premium Balken auf Level 3 gebracht hat, hat man die Möglichkeit eine "Premium Rune der Stufe 9" für 9200 Kristallen/Premiumkristallen zu kaufen.
Die wird sowie ich das verstanden habe nach 30 Tagen verschwinden wenn sie nicht aktiviert bzw. angelegt wird.
Sobald sie angelegt wurde ist sie perma vorhanden. Soweit so gut.

Auf Level 4 gibt es dann die Premium Rune der Stufe 10, bei Level 5 die Premium Rune der Stufe 11 und bei Level 6 die Premium Rune der Stufe 12.
Meine Frage ist nun, wieviel Kristalle kosten diese Runen?

Die zerbrechliche Rune der Stufe 12 kostet ja 9200 kristalle, die aber nach 30 Tagen sich in 18.000 Kristallsplittern verwandeln.
Genauso wie die zerbrechliche Rune der Stufe 13 für 18360 Kristallen, die sich in 30 Tagen in 36.000 Kristallsplittern verwandeln.

Die sind nach anlegen nicht perma vorhanden - die "kostenlosen" verschwinden nach 30 Tagen.
Die Runen, die du für X Boutique Coins kaufen kannst verschwinden ebenfalls, allerdings erhälst du hier Kristallsplitter.
Ich kann mich auch irren, aber dort steht mehrmals der Hinweis, dass die Runen nach Ablauf des Premiumkontos verschwinden.

Eine 9er Rune kostet ca. 15k Kristallsplitter zzgl. Goldstaub.


- Orkanator

7

Friday, August 25th 2017, 7:36pm

PinkiePie

Beginner

Posts: 35

Location: Auf einer Rolltreppe ;)

Occupation: Pyromant

  • Send private message

Also bedeutet das, man käuft sich für 9200 Kristallen eine Premiumrune der Stufe 9 und die wiederrum besitzt man nur 30 Tage und nach Ablauf der 30 Tage verschwindet die. Das lustige an der Sache ist ja, dass man bei dieser 9 Rune nichteinmal Kristallsplitter bekommt. (Es steht ja nicht dabei!!)
Das würde heißen 9200 Kristalle (90 Euro) für eine 30 Tage Level 9 Rune die dann verschwindet und nicht mal Kristallsplitter zurück bekommen?!

8

Friday, August 25th 2017, 8:20pm

Also bedeutet das, man käuft sich für 9200 Kristallen eine Premiumrune der Stufe 9 und die wiederrum besitzt man nur 30 Tage und nach Ablauf der 30 Tage verschwindet die. Das lustige an der Sache ist ja, dass man bei dieser 9 Rune nichteinmal Kristallsplitter bekommt. (Es steht ja nicht dabei!!)
Das würde heißen 9200 Kristalle (90 Euro) für eine 30 Tage Level 9 Rune die dann verschwindet und nicht mal Kristallsplitter zurück bekommen?!
So sieht es aus - dann lieber bis Level 4 BC kaufen und die 30 tägige 10er Rune kaufen. Vielleicht fehlt dort auch nur der Hinweis, dass man die Kristallsplitter bekommt, allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen.

- Orkanator

9

Friday, August 25th 2017, 8:29pm

ist sicherlich ein guter anreiz für alle die regelmässig einzahlen, das auch weiterhin zu machen ^^
zusammen mit den fragilen artefakten also eine ART "abosystem" allerdings ohne den negativen aspekt dessen ("wer nix zahlt bleibt draussen") :)

an wie viele temporäre 12er runen kann man so kommen? nur 1 oder auch 6 stück?
im text steht
"Allerdings ermöglicht jedes Premiumlevel nur das Verwenden einer zusätzlichen Rune. Dadurch könnt Ihr bei Premiumlevel 6 vier Runen gleichzeitig verwenden. "
also 4x XII ?

habe gerade gesehn es gibt auch 13er runen, ui 8o

This post has been edited 3 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Aug 25th 2017, 10:08pm)


10

Saturday, August 26th 2017, 7:50am

Bezüglich der Stufe 9 Rune für 9200 Kristalle, ich denke das dies ein Bug ist und nicht so gewollt ist, denn auf dem Russischen Server bekommt man die Stufe 9,10,11,12 Rune umsonst und kann sich zusätzlich noch temporäre Stufe 12 und 13 kaufen. Soweit ich es noch in Erinnerung habe kann man sich jede Rune egal ob die gratis oder die kaufbaren temporären nur einmalig pro Premium Monat kaufen. Hier ist noch ein Bild von der Premium Runen Kategorie von den Russischen Servern.


Sollte einer der *Mods* oder *CMs* zufällig hier vorbeischauen, wäre es möglich das ihr bezüglich der Stufe 9 Rune mal nachfragt ob es sich dabei um einen Fehler handelt?

Rate this thread