You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 16th 2017, 6:57pm

wo geht es weiter ?

Hallöchen ,

... ich bin nach einer sehr langen Auszeit wieder in Allods gelandet.
Doch irgendwie weiß ich nicht so recht wo es weiter geht und im Spiel bekomme ich leider keine Antwort
... warum auch immer ....
Deswegen dachte ich mir ich frage mal hier , in der Hoffnung das mir wer weiter helfen kann.

Ich bin Level 55 , wo muss ich hin um weiter zu kommen . Also wo finde ich Quets ? Ich meine irgendwie muss man doch lvl 75 werden können .


Lg

2

Thursday, November 16th 2017, 7:15pm

Nord

Trainee

Posts: 63

Location: Gemrany

  • Send private message

drück L für das Questlog. Unten links kannst du dir dann Questempfehlungen holen :)

3

Thursday, November 16th 2017, 7:33pm

Hallo Nord,

danke erstmal für deine schnelle Antwort. Muss ich dafür an einer speziellen Stelle sein ? Weil da ging nur eine lvl 23 Quest auf . Zeitloser raum.
Damit komme ich allein nicht weiter oder ?

Aber der Tipp mit dem Questlog ist cool . Danke nochmal. :)

Lg

4

Thursday, November 16th 2017, 8:45pm

Nord

Trainee

Posts: 63

Location: Gemrany

  • Send private message

Da müssten mehrere verschiedene kommen wenn du es öfters machst :O

5

Friday, November 17th 2017, 12:58am

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

eigendlich solltest du einen Brief mit anweisungen mit neuer quest bekommen haben ev mal in der Post nachschauen vieleicht hat es ja geholfen :D
MFG
Geht nicht? gibts nicht!!

6

Friday, November 24th 2017, 10:22pm

Huhu ,

ich habe es nun geschafft die nötigen Quests zu finden die zu befolgen und Lvl 75 zu erreichen.

Danke euch ihr Lieben :thumbsup:


Allerdings tuen sich nun neue "Hürden" auf. 8)


Gibt es auf New Frontier noch deutschsprachige Gilden auf der Liga-Seite ??? (Ich hoffe doch sehr!!!)


Habe ständig fragen und mich versteht keiner . Nicht mal auf englisch. :P

Liebe Grüße

7

Tuesday, December 5th 2017, 1:13pm

klicke ctrl+m dann dungeons dann wirst du easy bis lvl 71 lvln können

8

Friday, December 22nd 2017, 2:37am

Huhu ,

ich habe es nun geschafft die nötigen Quests zu finden die zu befolgen und Lvl 75 zu erreichen.

Danke euch ihr Lieben :thumbsup:


Allerdings tuen sich nun neue "Hürden" auf. 8)


Gibt es auf New Frontier noch deutschsprachige Gilden auf der Liga-Seite ??? (Ich hoffe doch sehr!!!)


Habe ständig fragen und mich versteht keiner . Nicht mal auf englisch. :P

Liebe Grüße


wenn du willst erzähle uns von den neuen hürden und vlt finden sich lösungen wie man diese überwinden kann :)

Similar threads

Rate this thread