Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich stelle mal folgende These auf:
Krieger / Magier / Barde / Dämo, inkl. Full 12er Runen & Full CS gegen:
Sphäher inkl. Full 12er Runen & Full CS.
Jeder beherrscht die Klasse Blind und kann sich auf den Gegner einstellen.
Späher gewinnt.
Ein guter Späher - und damit meine ich wirklich guter! ist rein Schadenstechnisch im Massen PVP immer überlegen.
Apropo: Bauernhof. Ich war an der Kanone. Kommt ein Barde & ein Heiler. Super! Nachdem ich aufgegeben habe, irgendwas tot zu bekommen, bin ich immer wieder als der Barde seine Tanzende Klinge genutzt hat um die Kanone gelaufen.
War super witzig Auch wenn jemand anderes mich dafür kicken wollte. Aber hey. Taktik? So war die Kanone definitiv nicht in der Hand vom Gegner.
Was ich damit sagen will: Nicht immer kommt es darauf an, jemanden mit "purer Gewalt" in die Schranken zu verweisen. Oft spielt auch Taktik eine Rolle.
Das ist halt unser Orka , würde mich nicht wundern wenn er sowas ständig macht , aber hab ihn ja trotzdem liepdie geschichte mit dem bauernhof ist lustig
dass dich einer rauswefen wollte, obwohl du deine sache gut gemacht hast zeigt dass du es sogar SEHR gut gemacht hast, so gut dass jemand ordentlich in die tastatur gebissen hat vor zorn und dich deshalb anzählte (vermutlich jmd mit mehr runen / rüstung der sich ärgerte trotzdem zu versagen)
der "knackpunkt" am neuen beschwörer ist ja dass die blutfesseln einen festen prozentsatz heilen wodurch man selbst gegen die wunden vom späher ankommen kann (vorausgesetzt dass man einen dermassen hohen vorsichtswert hat sodass selbst ein späher mit viel brutalität keinen tödlichen schuss anbringen kann); geht mal was schief hat man immernoch die geisterwelt oder kann mit temporäre beschleunigung und dem schneller-renn-rubin auch eben mal davonlaufen, wieder voll machen und zum (angeschlagenen) späher zurück und ihm den rest gebenUnd nochmal zum Thema. Da ich mich schon etwas mit dem Beschwörer auskenne, jahrelanges Endgame x.x, kann ich behaupten das deine Aussage, dass der Beschi sich beliebig gegenheilen kann, nicht stimmt. Der Späher hat einen schon ziemlich heftigen DMG-output. Als full heal könnte man dir recht geben, aber im pvp build hatte ich kaum Chancen gegen Späher. Jetzt aber als Dudu machen die Späher mir nichts mehr aus und mache auch ein 2 vs. 1 gegen 2 Späher. Vllt hätte der Magier eine Chance mit seinem dmg-output gegenzusteuern und eher zu gewinnen als der Späher. Genau das Selbe mit dem Psio.
Barden haben ja auch gute Chancen gegen Späher, aber bei allen anderen Klassen sehe ich schwarz
ich hab gefühlt deutlich weniger späher gesehn seit dem die kernwandler abverkauft wurden (spiele meistens abends / nachts)Ich bin immer noch der Meinung, dass Späher zu OP sind.
Ich brauch doch nur in die Bewertungskämpfe zu schauen, wo diese mit Abstand die meisten Punkte haben... oder auf Schlachtfelder, wo die ganzen einfallslosen Leute nur noch einen auf Späher machen. In meinem letzten Schlachtfeld waren von 24 Teilnehmern 17 (!) Späher, und von denen 8 auf den ersten 8 Plätzen in der Schadenstabelle (bzw. 10 unter den ersten 12).
So macht PvP doch keinen Spass mehr...
This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Nov 28th 2017, 4:35am)