You are not logged in.

1

Sunday, March 30th 2014, 4:10am

Fischkopp

Intermediate

• "Fischkopp" started this thread

• Send private message

eMail Adresse ändern

Moin,
gibt es hier nirgends die Möglichkeit seine eMail Adresse zu ändern? Oder geht das nur per Support?
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

2

Monday, March 31st 2014, 9:12am

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Push push....ich würd so gern eine Antwort haben.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Monday, March 31st 2014, 9:17am

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Kosh...lass die Drogen weg! Die tun dir nicht gut. 8|

4

Monday, March 31st 2014, 9:41am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

ich denke die option zum ändern der e-mail adresse sowie des passwortes wird in zukunft noch frei geschalten, da sie ja zur zeit nur ne komische fehlermeldung erzeugt wenn man auf benutzerkonto geht......das sollten sie vermutlich noch ändern und dann kann man gewiss seine e-mail ändern :thumbup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

5

Monday, March 31st 2014, 11:15am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Guten Morgen,

McFitti hat die Hashtags freigelassen. Rette sich, wer kann! *panischimkreisrenn*

Die E-Mail Adressen kann derzeit nur der Supportändern.
Schreib' dort bitte von der E-Mail Adresse des Accounts aus, dessen Adresse geändert werden soll.

Ob und wann diese Option eingeführt wird, kann ich leider nicht sagen. Morgen ist ja der Transfer von der Türkei und Italien. Ich denke, das muss sich dann erst einmal normalisiert haben, bis über eine solche Option nachgedacht wird.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

6

Monday, March 31st 2014, 7:31pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Danke dir. Wenn ich auf den Link klicke dann erscheint die beliebte Chrome Meldung: Ups! Google Chrome konnte corp.my.com nicht finden. Meinten Sie: corpmyl.­com?

7

Thursday, April 3rd 2014, 8:29am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Ich wollte eigentlich voll toll die E-Mail Adresse vom Support verlinken. Hat wohl nicht geklappt :(

Dann halt so: allods_support_de@corp.my.com
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread