You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 16th 2018, 11:36am

Monats Abo für p2p nicht möglich!?

Hallo zusammen:)
Ich versuche gerade ein Monats Abo abzuschließen, finde dafür aber keine Möglichkeit.
Die 1000 Kristalle habe ich bereits aufgeladen, aber auf der Homepage gibt es keine Möglichkeit das Abo auch tatsächlich abzuschließen, da sind nur Infos über Kosten und Laufzeit nur finde ich nirgends die Möglichkeit das Abo zu erwerben.
Gibt es hier momentan Probleme oder übersehe ich da einfach nur was?

This post has been edited 1 times, last edit by "nocentatall" (Feb 16th 2018, 12:03pm)


2

Friday, February 16th 2018, 11:51am

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

Ja scheint das der Button wiedermal nicht funktioniert :D er ist normal oben über den Infos , wo nun der kleine Laufbalken ist . Hoffe ein CM oder Mod liest das hier und gibt es weiter
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

3

Friday, February 16th 2018, 12:02pm

Danke Tash,
ich hoffe, dass das schnell gefixt wird, würde nämlich echt gerne spielen:P

4

Friday, February 16th 2018, 4:14pm

Nord

Trainee

Posts: 63

Location: Gemrany

  • Send private message

Japp der Button ist scheinbar futsch. Hofftl. wird es bald gefixt :)

5

Thursday, March 29th 2018, 10:09pm

Hallo, bin neu hier im Forum. :) Habe heute aber auch das Problem, dass ich keine Kristalle aufladen kann...:( Es kommt jedes mal, nachdem ich die 1000 Kristalle zum Aufladen anklicke "System error. Please try again later" Vielleicht liegt es auch an Steam (wie so oft), aber bin gerade etwas ratlos...ist das erste mal, dass ich etwas aufladen wollte und bin mir noch nicht sicher, ob ich es weiterhin machen werde. Deshalb hatte ich mich für eine Paysafe Karte entschieden...naja...funktioniert ja großartig^^'

6

Friday, March 30th 2018, 10:26am

Hallo, bin neu hier im Forum. :) Habe heute aber auch das Problem, dass ich keine Kristalle aufladen kann...:( Es kommt jedes mal, nachdem ich die 1000 Kristalle zum Aufladen anklicke "System error. Please try again later" Vielleicht liegt es auch an Steam (wie so oft), aber bin gerade etwas ratlos...ist das erste mal, dass ich etwas aufladen wollte und bin mir noch nicht sicher, ob ich es weiterhin machen werde. Deshalb hatte ich mich für eine Paysafe Karte entschieden...naja...funktioniert ja großartig^^'


Hast du schon den Kundensupport kontaktiert?

Rate this thread