You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 14th 2018, 11:37pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Sammleredition Awakening

Kann mir mal einer erklären warum es für die kleine Sammleredition (I) 3000 Kristalle gibt für beide (III) 15000 und für die große (II) Null?


PS: Warum ist die Seite mit der Sammleredition auf einmal so furchtbar gestaltet?
Bei den letzten Malen war alles schön übersichtlich auf einer Seite...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

This post has been edited 2 times, last edit by "Aionwen" (Feb 16th 2018, 7:39pm)


2

Thursday, February 15th 2018, 1:01am

Is nen fehler, zieh bei der doppelkauf variante alles ab was in dem kleinen paket is, dann siehste was nur in der großen wäre (zB die 60ger replis)

3

Thursday, February 15th 2018, 10:09am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

"Ein Fehler"?!? Gosh... das darf ja wohl nicht wahr sein...

Wäre irgendein Mod oder Communitymanager bitte so freundlich das Angebot hier mal richtig auszuschreiben? Wäre wirklich ganz liebenswürdig knuffig und töfte und so... you know die letzten paar Tage vor dem Patch noch während des Sonderangebots vielleicht sogar noch...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

This post has been edited 1 times, last edit by "Aionwen" (Feb 16th 2018, 7:39pm)


4

Thursday, February 15th 2018, 11:13am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Sollte angepasst worden sein heute morgen!

Grüße

Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



5

Thursday, February 15th 2018, 5:34pm

Hallo, hab eine Frage zu den Choppern. Bekommt man den Manachopper auch auf dem f2p oder ist dafür nur der Gutschein fürn Kampfchopper? Zweite Frage kann man diese Sammlereditionen auf mehreren Servern anwenden?

6

Thursday, February 15th 2018, 7:37pm

Hallo zusammen, ich habe mir heute die Collectors Edition II gekauft und hoffte, dass ich die 60 Tage Spielzeit für den p2p Server gleich nutzen könnte, aber man bekommt ja gar nichts bevor 9.0 erscheint, oder sehe ich das falsch?
Gibt es schon ein Release datum oder hab ich jetzt 30 Euro ins Klo gespült?
Auf dem f2p Server möchte ich nicht spielen und ich habe jetzt echt keine Lust nochmal 10 Euro für das Abo zu blechen-.-

7

Thursday, February 15th 2018, 8:02pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Meines Wissens bedeutet pre order, dass du es jetzt vergünstigt kaufen kannst und zum Release erhälst ;)

Daher hast du das Geld nicht ins Klo gefeuert sondern hast dir vorab zu günstigem Preis etwas gekauft für was du bei Release hättest mehr zahlen müssen.

Zum Release Termin jedoch kann ich zzt noch nichts sagen, da ich ihn selber nicht kenne, doch aus Erfahrung würde ich sagen das es ja nun nicht mehr zu lange dauern sollte wenn sie schon die CE anbieten ;)
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



8

Thursday, February 15th 2018, 8:03pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Sasser bezüglich deiner Fragen höre ich morgen mal genau nach. Bin leider grade erst von Arbeit gekommen und jetzt ist deren Büro zu.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



9

Thursday, February 15th 2018, 10:12pm

Sieht doch recht eindeutig aus, wenn man sich den Content der einzelnen Pakete so anschaut. Den einfachen Mana-Chopper gibt es überall, auf dem F2P Server gibt es ausserdem noch die Kampf-Version des Choppers sowie den Kelpie als Gutscheine, für die Du noch einige Kristalle zahlen musst.

Was die zweite Frage angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich nur auf NF meine Chars spiele, ich würde aber davon ausgehen, dass die Pakete an deine ganzen Chars deiner Accounts gehen, also auch an die SP und die Equ Server. Ich habe mehrere Chars (Inkas nicht gerechnet) und alle haben jeweils das Paket bekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Allysto" (Feb 15th 2018, 10:17pm)


10

Thursday, February 15th 2018, 10:50pm

kelpie = normales kelpie? (formwandler reittier, max 13m/s, mit leckerli-verbesserung dann schneller)
oder ein anderes, neues reittier?

11

Friday, February 16th 2018, 11:29am

Hallo,danke euch erstmal :) lieber einmal mehr fragen als böse Überraschungen ;) Mit dem Kernwandler kann ich 7 Tage lang zwischen den Klassen kostenlos wechseln,hab ich das richtig verstanden? Gruß

12

Friday, February 16th 2018, 11:53am

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

@Sasser ja kannst du
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

13

Friday, February 16th 2018, 1:28pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Hey AoP,

hab mal wgen dem kelpie gefragt





http://prntscr.com/ifl7ry


es ist diese hier
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



14

Friday, February 16th 2018, 7:42pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

http://prntscr.com/ifl7ry

Ich stell mir gerade ein Rudel Zickezackes vor die mit 175%speed schiessend und blitzend durch die Gegend hüpfen... o_O
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

15

Saturday, February 17th 2018, 10:28am

Hallo,danke euch erstmal :) lieber einmal mehr fragen als böse Überraschungen ;) Mit dem Kernwandler kann ich 7 Tage lang zwischen den Klassen kostenlos wechseln,hab ich das richtig verstanden? Gruß
7 tage lang alle 10 minuten klasse & rasse innerhalb deiner fraktion; zähler sollte nach 1. benutzung anfangen
aussehen für die andere rassen wird 1x festgelegt und bleibt danach aber so

Hey AoP,

hab mal wgen dem kelpie gefragt





http://prntscr.com/ifl7ry


es ist diese hier
hab vielen dank
das ist ja interessant, also definitv etwas anderes als was ich mir erwartet hätte :O

Ich stell mir gerade ein Rudel Zickezackes vor die mit 175%speed schiessend und blitzend durch die Gegend hüpfen... o_O
wenn das nicht nur mit mechanismen sondern auch tieren funktioniert werden wir soetwas wohl bald sehen... LOL
stell dir noch vor ein ork mit dem kostüm vom krieger der totenstadt und brennenden waffen schiesst mit der zickezacke auf einen anderen spieler, der geht K.O. und dann kommt noch die carnifex-animation mit den flügeln xD

16

Saturday, February 17th 2018, 10:28am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

:D :D :D sau komischer Gedanke, wäre ein super Video :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



17

Saturday, February 17th 2018, 1:38pm

Bin gerade am Überlegen, was sind die Crystal Chips ? Sind das die Kristalle die man im Shop fürs Abbo kaufen kann oder was ganz anderes ? Möchte wieder mit allods anfangen und weiß nicht was ich in den Korb werfen soll ?

18

Saturday, February 17th 2018, 4:22pm

Das sind diese die du für die Herstellung von Runen brauchst. Diese Pakete sind mehr als fair,also kannst nichts falsch machen.

19

Tuesday, February 20th 2018, 7:29pm

Bin gerade am Überlegen, was sind die Crystal Chips ? Sind das die Kristalle die man im Shop fürs Abbo kaufen kann oder was ganz anderes ? Möchte wieder mit allods anfangen und weiß nicht was ich in den Korb werfen soll ?
Kirstallsplitter (runenherstellung)

20

Wednesday, February 21st 2018, 4:47pm

Wartungsarbeiten sind zu ende und der Patch installiert, die neue Abozeit hab ich durch die Sammleredition schon aber das Päckchen selbst noch nicht im Postfach hoffe das es noch behoben wird ;D


Their walls will fall. Their faith will fail. Their flesh will tear.

Rate this thread