You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, February 21st 2018, 4:54pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Solltet ihr eure CE nicht erhalten haben, versucht einen relog, sollte sie dann noch nicht da sein wird sie noch kommen. Spätestens morgen soll die Ausgabe abgeschlossen sein. Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



22

Wednesday, February 21st 2018, 4:59pm

Wow danke Kurt für die schnelle antwort!

Trotz relogg hab ich und meine Frau die CE nicht bekommen aber dann warten wir geduldig drauf. jetzt erstmal seit langer langer Zeit wieder Allods testen und genießen.


Their walls will fall. Their faith will fail. Their flesh will tear.

23

Wednesday, February 21st 2018, 5:33pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Wünsche Euch viel Spaß dabei und welcome back :thumbup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



24

Thursday, February 22nd 2018, 11:29am

Wow danke Kurt für die schnelle antwort!

Trotz relogg hab ich und meine Frau die CE nicht bekommen aber dann warten wir geduldig drauf. jetzt erstmal seit langer langer Zeit wieder Allods testen und genießen.



Die Sammlereditionen solltet ihr jetzt alle erhalten haben.

25

Saturday, February 24th 2018, 11:32am

Wolfsrose

Beginner

Posts: 42

Location: Schwäbische Alb

Occupation: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Send private message

Ja es hat alles wunderbar geklappt und die neue Sammleredition sieht wirklich toll aus :thumbsup: :thumbsup:
:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

26

Monday, February 26th 2018, 10:37am

Ja es hat alles wunderbar geklappt und die neue Sammleredition sieht wirklich toll aus :thumbsup: :thumbsup:


Perfekt! ;) Viel Spaß!

Rate this thread