So jetzt melde ich mich nach einer Arbeitspause auch mal wieder.
@ theberliner Die Meinung von AOP zu den Servern kenne ich bereits aus einigen seiner Beiträge die ich aus zufall durchstöbert habe und so wie er hat auch jeder seine eigene Meinung dazu und das ist auch gut so es soll ja jeder jedes Spiel so spielen wie er selbst möchte. Selbst wenn jemand entscheidet tausende an Euro hier rein zu investieren um sich die besten xyz Runen, Ausrüstung, Mounts etc. zu kaufen ist das eben jedem sein Bier sowas habe ich zum glück noch nie gebraucht
.
Wichtig an allem ist
nur das jeder so spielt wie er selbst spass daran hat
!
Da das Spiel uns immer viel Spass gemacht hat aber uns bis jetzt noch
nie richtig halten konnte weil immer das passende Rassen -
Klassenverhältnis gefehlt hatte ( und nun jeder das hat was das Gamerherz
höher schlagen lässt ) so denken wir das wir jetzt endlich längerfristig
bleiben werden.
Aber zurück zum Thema:
Da meine Frau Wolfsrose und ich ( wie sie bereits geschrieben hat ) uns für die Imp-Seite auf dem Abo-Server entschieden haben, hätten wir auch gern gewusst was mit unserer alten Gilde Utopie (deren Twinkgilde die Kerusker war) passiert ist.
Existiert sie noch oder hat sie sich aufgelöst und ist auf die Ligaseite gewechselt?
Wäre auch schön wenn man einen groben Überblick vermitteln könnte wie es im Endgamebereich auf dem P2P aussieht - klar PvP scheint brach zu liegen allerdings scheinen dank dem Patch zurzeit wieder mehr zum testen auf den Server gekommen zu sein vielleicht merken die Gilden mehr zuwanderung als wir die noch gildenlose sind
.
Danke auch für die Pfannkuchen Werbung allerdings mögen meine Frau und ich eher mehr die dunkle Seite der Macht und deren Kekse.
Es ist nur mal wieder typisch das man jetzt beim 'Patch-event' auf dem F2P Servern vergünstigt ab lv 6 die mysteriöse Lade erhält (um sofort lv 75 zu werden) und der P2P -Server mal wieder nichts erhält. Da fehlt jede Menge Werbung sei es für das Spiel selbst oder aber auch für den P2P server... vielleicht macht meine Frau mal wieder das eine oder andere Werbevideo und postet es auf Youtube oder der Gleichen.
Dennoch danken wir euch für eure Antworten und sind gespannt in wieweit sich das Spiel seit unserem letzten Besuch weiterentwickelt hat.