Die Chars sind nicht weg. Sie sind halt einfach nur woanders und nicht so leicht auffindbar in dem Berg von Daten. Nimm dir einfach mal 1.000.000.0000 kleine Papierschnipsel und male auf einen der Schnipsel nen kleinen Punkt. Anschliessend wirfst du die Schnipsel aus dem 20 Stock eines Hochhauses und wartest bis sie sich auf dem Boden verteilt haben. Dann suchst du einfach mal den Schnipsel mit dem Punkt. Dann hast du ne ungefähre Vorstellung wie einfach es ist Daten in einem riesigen Datenberg zu finden.Ich hätte jetzt gerne mal eine Antwort was mit den Chash Shop Items der Gelöschten Chars denn langsam muss man ja annehmen das sie gelöscht wurden, passiert bekommt man die wenigstens ersetzt genauso wie die nun gelöschten Boutique Münzen, was passiert mit den Sachen die man über events bekommen hatte und die man nun nicht mehr bekommen kann ? genauso wie die Tycoon Punkte, und könnt man nicht einfach mal in die Backup daten schauen und die fehlenden chars dort herruaskopieren? oder sind die backups auch gelöscht worden beim transfer?
Quoted
Transferprobleme: Update 4
Liebe Spieler,
Wir haben hart daran gearbeitet, die Accounts zu reparieren, die von den Transferproblemen betroffen waren.
Wir haben eine E-Mail an alle betroffenen Accounts an die registrierte Adresse geschickt, die nähere Informationen zu dem Problem enthält.
Bitte beantwortet diese Mails so schnell wie möglich, damit wir unsererseits so schnell wie möglich euer Problem beheben können.
Viele Grüße,
Euer Allods Team
This post has been edited 1 times, last edit by "Trinitasis" (Mar 24th 2014, 11:28pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Tussnellda" (Mar 27th 2014, 6:46am)
aslo das finde ich mal dreist von Adenius nach dem wir ne woche brauchten um unsere acc`s wieder zubekommen kommt dies als antwort von ihm.
http://www.directupload.net/file/d/3574/ysisxx64_jpg.htm
jetzt ist die frage ob er nen servertransfer als guten grund fuer die verspaetung annimmt lol
viel spass
Hey Fayne ...
Ja also ich hab ein account der auf meinem spo..........................@hotmail.de email adresse basiert (GPOTATO ACCOUNT)
Hab es transferiert JEDOCH konnte ich mich erstmal nicht einloggen bei allods.
Nach einer weile ging es nach dem ich mich auf my.com registriert habe MIT DEM GLEICHEN EMAIL der oben angezeigt ist.
So eingeloggt und was sehe ich ? NIX kein character obwohl ich einen hatte auf lvl 55...
So die Frage ist jetzt ist das der account den ich transferiert habe oder der neue account von my.com der aber auch auf die allods server eingreift?
ich habe alles getan was auf der transfer seite ging wurde SOGAR MERGED DER ACCOUNT.
Aber kein character wie gesagt. PLS HELP!