Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

31. 03. 2014, 21:53

Fischkopp

Disciple

Messages: 224

Localisation: Hamburg/Germany

  • Envoyer un message privé

Mit wievielen Accounts willst du denn noch rumspammen?
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

2

31. 03. 2014, 22:58

soviele wie nötig was zu verlieren habe ich nicht mehr oder?

3

01. 04. 2014, 07:03

Kurtcobain

Professionnel

Messages: 700

Localisation: in my Livingroom

Travail: Geriatric nurse

  • Envoyer un message privé

#FittiSparDirDeinenMüll und mach hier nicht auf mod.....danke

Problem liegt wohl darin das du dich öfters neu regestriert hast und dadurch ist das technik team jetzt etwas durcheinander und kann deinen Gpotato Acc nicht auf eine deiner My.com Acc zuordnen.......hast ja erst mal alles richtig gemacht (kein vorwurf gegen dich) aber der support der sich um die transferierung kümmert kommt halt uch durcheinander wenn du 100 tickets von unterschiedlichen acc schreibst....bzw ist es auch nicht hilfreich und problemlösend 100 tickets zu schreiben......so daher eine frage an dich: hast du Fayne eine PM geschrieben mit folgenden angaben: "GpotatoID", "my.com Acc-Name", Regestrierte E-Mail Adresse auf my.com"???????? wenn nicht bitte nachholen, es wird vermutlich so sein, dass deine E-Mail noch mal zurück gesetzt wird und du deinen Acc von Gpotato noch einmal zu my.com transferieren musst, sprich du dich nch einmal neu regestrieren musst, dann wartest du ab bis du ein OKAY bekommst und loggst dich dann ein und hast deine Chars wieder!

Mfg
Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



4

01. 04. 2014, 08:11

Hallo Zed,

Zunächst ein paar grundlegende Dinge:

Es beschleunigt in keinster Weise die Arbeit des Supports, wenn du mehrere Tickets schreibst oder Beiträge erstellst. Im Gegenteil: Es verlangsamt die Arbeit erheblich, da der Support sich jedes Ticket ansehen muss und andere Spieler müssen länger auf ihre Antwort warten.

Wenn du also keine Rückmeldung vom Support bekommst, schreibe mir bitte eine (!) PM und nenne mir dort deine gPotato ID, deine E-Mail Adresse und deinen my.com Account. Außerdem brauche ich bitte noch einmal den Status, der dir unter http://de.allods.com/user angezeigt wird. Denn weder der Support noch ich können mit der Problembeschreibung "Mein Krieger ist weg!" besonders viel anfangen, da hier weder der Account ersichtlich ist, um den es geht, noch der Name oder Server des betroffenen Charakters zum Ausdruck kommt.

Deine deutschsprachigen Threads im englischen Bereich habe ich gelöscht. Hier kann ein Blick in die Forenregeln nicht schaden.

Bitte sieh' auch davon ab, immer neue Accounts zu erstellen. Das verwirrt nur und ist der Problemlösung nicht dienlich.

Danke für dein Verständnis.

Am Rande sei noch der Hinweis erlaubt, dass das Ausgeben als my.com Teammitglied nicht erlaubt ist. Auch wenn, aus organisatorischen Gründen, kurtcobain, Teppisch und yomi noch keine Modrechte haben, sind sie die einzigen offiziellen Moderatoren für den deutschsprachigen Bereich. Wir hoffen, dass die drei nach dem Türkei / Italientransfer ihre Rechte erhalten. Unterstützen tun sie uns aber schon tatkräftig :thumbsup:
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

01. 04. 2014, 08:28

Fischkopp

Disciple

Messages: 224

Localisation: Hamburg/Germany

  • Envoyer un message privé

Also heisst es das Baju kein Mod mehr ist?
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

6

01. 04. 2014, 09:09

Dragagon_old

Non enregistré

Das will ich auch hoffen!!!

7

01. 04. 2014, 09:12

Kurtcobain

Professionnel

Messages: 700

Localisation: in my Livingroom

Travail: Geriatric nurse

  • Envoyer un message privé

was denn? ?( ?( ?(
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



8

01. 04. 2014, 10:35

Bleibt bitte beim Thema!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

9

01. 04. 2014, 10:43

Fischkopp

Disciple

Messages: 224

Localisation: Hamburg/Germany

  • Envoyer un message privé

Fayne,es kann einfach nicht sein das jemand Accountsharing betreibt,von jemand anderem einen Account bekommt und dann zur Belohnung Mod wird. Frag Kurt mal,er weiss genau was Sache ist.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

10

01. 04. 2014, 10:51

Hallo Fischkopp!

Falls du etwas klären möchtest, schreib mir doch bitte eine PM. Das Forum ist nicht der Ort, um so etwas zu diskutieren.

Da Zed auch weiß, was zu tun ist (mir eine PM schreiben), mache ich den Thread einmal zu, damit er nicht weiter entgleist.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Noter cette discussion