You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 29th 2014, 6:00pm

fido333

Beginner

  • "fido333" started this thread

Posts: 24

Location: Germany , Niedersachsen

  • Send private message

Arena des Todes und Frage zu Flügeln / Umhängen

Guten Abend meine Sportsfreunde ,
ich habe drei Fragen zu stellen bzw. drei bugs zu melden.
1. Wenn ich meinen Greifen "Orkan" benutze , verschwinden meine Feuerflügel und mein Schild komplett. Auf meinem Pferd z.B ist das nicht so.
2. Wenn man früher Flügel anhatte , sah man trotzdem noch seinen Umhang oder Wappenrock und wenn ich jetzt meine Feuerflügel trage , sehe ich nichts von beidem. Wurde das einfach geändert oder ist es ein bug?
3. Manchmal sind Spieler in der Arena des Todes unsterblich. Ja , ich weiß , dieser bug ist schon bekannt! Aber ich hatte diesen bug schon zwei Mal , aber wusste noch nicht , dass man das Spiel verlassen solle , wenn man diesen bug-buff hatte. Nun habe ich im Forum von "bans" gelesen , fürs "exploiting". Ich kann euch versichern , dass diese zwei Male bei mir nur Zufall gewesen sind und wenn ich diesen bug nochmal haben werde , die Arena sofort verlassen werde ! Zeigt mail.ru Verständnis dafür oder kann ich mit einem Bann rechen? Hoffentlich nicht.

Mit sportlichen Grüßen
Stevchenco
Ingame name : Stevchenco , Paladin , currently lvl 60
Big fan of FC Barcelona


Visca el Barça! :love:

2

Tuesday, April 1st 2014, 10:59am

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

Also ich denke nicht das die da irgendjemand bannen können das ist ein bug wo man versehentlich reinkommt und dann hat man einfach Pech gehabt. Man will ja eigentlich nur seine Amalagm zusammen bekommen wieso sollte man leaven außerdem nutzten dann im Gegnerteam auch den "bug". Ist denke ich eher Versagen von der Community oder so wenn die das nicht gescheid hinbekommen

LG
Shut the f*ck up an Squat!!

3

Tuesday, April 1st 2014, 11:06am

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Der Bug ist lange bekannt. Es ist auch bekannt das der Bug meist dann zustande kommt wenn man einen Arena Invite bekommt und den dann erst sehr spät annimmt. Das ist alles hinlänglich bekannt.
Wer die Arena trotzdem nicht verlässt der sollte damit rechnen gebanned zu werden.
Und mal im Ernst,wenn ich 2 mal den Buff habe und unsterblich bin dann muss ich damit rechnen das etwas nicht stimmt und das ich die Arena schnell wieder verlassen sollte,egal ob andere mit dem Buff drin bleiben oder nicht.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

4

Tuesday, April 1st 2014, 11:42am

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

Das ist nicht korrekt Fischkopp. Der "Bug" kommt nur zustande wenn:

Person A und B melden sich für die 18 Uhr Arena an.
Person A bekommt einen Invite um punkt 18 Uhr.
Person B jedoch nicht aber er bleibt angemeldet.
Person A hat jetzt doch keine lust auf Arena und bricht die Anfrage zum Joinen für die Arena ab.
Person B bekommt jetzt einen Invite da es einen Freien platz gibt.
Person B hat Unverwundbarkeit will aber eigentlich nur Amalagm er kann jedoch nix dafür.

Fazit aus meiner Ansicht --> Ich finde das der Spieler da nix dafür kann man sollte das einfach mal fixen wenn die das nicht gescheit hinbekommen Pech.

Bitte Informiere dich erst über die Fakten bevor du irgendwelche Mythen in den Raum setzt.

LG
Shut the f*ck up an Squat!!

5

Tuesday, April 1st 2014, 1:06pm

fido333

Beginner

  • "fido333" started this thread

Posts: 24

Location: Germany , Niedersachsen

  • Send private message

Hallo Xindz und Fischkopp
Danke für eure Antworten. In letzter Zeit hatte ich den bug nicht mehr , also insgesamt "nur" zwei Mal. Sollte ich ihn nochmal bekommen , verlasse ich aus Sicherheit lieber die Arena. Dann hätte sich das geklärt.
Hättet ihr ansonsten Antworten auf meine anderen beiden Fragen / bugs? Ist das schon bekannt? Hattet / Habt ihr das?
Liebe Grüße und nicht vergessen Beine zu trainieren ;D
Ingame name : Stevchenco , Paladin , currently lvl 60
Big fan of FC Barcelona


Visca el Barça! :love:

6

Tuesday, April 1st 2014, 4:56pm

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

Hab das auch aber das ist mir egal
Shut the f*ck up an Squat!!

Rate this thread