Hmm, ich find echt gut so wie es jetzt ist. Wenn ein Spieler kein pvp will, sondern einfach nur quest und farmen mag, dann kann er das jetzt tun ohne sich mit anderen Spielern, die eben lieber pvp wollen rumprügeln zu müssen.
Ganial!
Was den Spass angeht, hier hat nach der alte Methode nur einer Spass, der der das Banner zündet und den schwächern umhuft. Super Sache das, schwächere um zu hauen und dann ab zu hauen wenn gleichstarke oder stärkere kommen. So mach pvp wirklich richitg Sinn
Servus
Generell ist es ziemlich krank Allods als Kriegsspiel zu bezeichnen. irgendwie hast du offenbar den Sinn des Spiels nicht durchschaut. Du solltest das Spiel mal von vorn beginnen und dann die komplette Storyline durchlesen. Das hat mit einem Kriegsspiel so wenig zu tun wie Kühe und fahrradfahren.
Ich finde der Pausenbrot vergleich hinkt:
Diese Leute die hier Lowies bashen und das dann als Krieg verkaufen, weil Fair Play ja eh Blödsinn ist, hätten es ja nicht nötig hier Lowies zu baschen wenn sie kleinen Kindern ihr Brot klauen könnten, oder sonst einem Schwachen irgendwas.
Wahrscheinlicher wurden diese verstörten Existenzen zugunsten des Egos der älteren Geschwister gepeinigt und leben das jetzt als ihre persönliche Lebensphilosophie.
Wenn wundert es noch wirklich das es Menschen gibt die in Virtueller Umgebung nichtige aber dafür leicht zu habende "Erfolge" suchen? Der kleine nervenkitzel und das Gefühl der Überlegenheit oder des Sieges in den Varianten wie sie Player geschildert hat, nämlich ohne Skill (wir können das gerne ausdiskutieren inwieweit es den skill unterstreicht jemanden anzugreifen der grad 5 Mobs gezogen hat und die aggro hält) ist doch mittlerweile überall zu haben und ein ganz wichtiges Verkaufsargument auch bei allen Hellokittyspielen für kleine Mädchen - kurzfristige gefühlte Erfolge, das was man halt nicht von Mami bekommen hat, weil man früher schon keinen skill hatte.
Das "Hit and run" jetzt nicht mehr so einfach ist, ist in meinen Augen eine der ganz ganz wenigen Verbessungen die der Patch gebracht hat.
Nein abhauen macht keinen Sinn es sei denn man ist nen armer schlucker und kann sich kein Mirra leisten. Mein alter Tennislehrer hat immer gesagt das man nur von besseren lernt ... das ist nicht so ganz wahr aber es entspricht der Annahme das Nachmachen ein guter weg ist zu lernen und viel weniger anstrengend als nachdenken und weniger schmerzhaft als erfahren.
Wenn ich kein Bock auf PvP hab dann ignorier ich den angreifer immer, es ist wirklich drollig wie diese Freaks dann ihre Stimmung daran hochziehen jemanden gelegt zu haben der sich nicht mal wehrt.
Wer wirklich NICHT versteht wie sowas möglich ist, muss sich nur klar machen das jeder mensch eine kohlenstoffbasierte Maschine ist deren Schaltungen (ZNS) sich nicht zwingend nach durchdachten moralischen überlegungen oder vorstellungen von ehre und wahrer größe zusammenschalten sondern, das es auch ganz einfach geht: ich hau schwächeren => mir gehts besser => schaltung abgespeichert => *freu*
Aber wichtiger als zu verstehen wieso es solche eher weniger bedauernswerten Menschen gibt, ist, ihnen hier keine Plattform für ihr schwaches selbstwertgefühl zu liefern die ihnen erlaubt das eigene Verhalten zu reproduzieren...
Forum Yazılımı: Burning Board®, WoltLab® GmbH tarafından geliştirilmiştir.