You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 18th 2016, 1:45pm

Probleme bei der Lederverarbeitung

Hallo, liebe Allods-Spieler.

Ich habe vor kurzem einen Char erstellt, der ausschließlich nur Lederrüstung tragen kann.
Um bessere Rüstungen tragen zu können, wollte ich die Lerderverarbeitung lernen.
Dies habe ich (inklusive der Tutorial-Quests) auch getan.

Nun habe ich bereits jede Menge "Fehlerhafte Lederfragmente" in meiner Handwerkstasche. Leider kann ich, obwohl ich ein Werkzeug besitze, diese nicht in die benötigten Komponenten zerlegen, damit ich weitere Gegenstände herstellen kann.
Mein Level in der Lerderverarbeitung beträgt momentan 6 und mein Char ist Level 17.

Was muss ich beachten, bzw. welches Handwerkslevel muss ich sein, damit ich das Leder verarbeiten kann?

Danke :)

2

Thursday, February 18th 2016, 1:58pm

Brokenwings

Beginner

Posts: 37

Location: Switzerland

  • Send private message

Benutzt du auch die best mögliche Zange? In deinem Falle ist das glaube ich eine Bronzezange.

3

Thursday, February 18th 2016, 2:06pm

Soweit ich weiß, kann ich die nächste Zange erst ab Level 8 im Handwerk kaufen.
Oder irre ich mich? ?(
Jedenfalls habe ich momentan die (ich nenne sie jetzt mal so) "Basiszange" in meinem Inventar.


EDIT:
Ich habe noch mal geschaut.
Mein Level in der Verarbeitung beträgt 3, ich habe die Bronzezange im Inventar und wenn ich versuche die Zange mit dem Leder in Interaktion zu versetzen, steht ein Text über meinem Char, in dem es heißt, ich könne die Aktion nicht durchführen.

This post has been edited 1 times, last edit by "skelettfan" (Feb 18th 2016, 2:25pm)


4

Friday, February 19th 2016, 5:22pm

Soweit ich weiß, kann ich die nächste Zange erst ab Level 8 im Handwerk kaufen.
Oder irre ich mich? ?(
Jedenfalls habe ich momentan die (ich nenne sie jetzt mal so) "Basiszange" in meinem Inventar.


EDIT:
Ich habe noch mal geschaut.
Mein Level in der Verarbeitung beträgt 3, ich habe die Bronzezange im Inventar und wenn ich versuche die Zange mit dem Leder in Interaktion zu versetzen, steht ein Text über meinem Char, in dem es heißt, ich könne die Aktion nicht durchführen.


Lass es Dir vielleicht von jemand anderem zerkleinern, der einen höheren Level hat. Mit diesen von anderen zerteilten Ledermaterialien kannst Du dann arbeiten.

Dieser Bug ist eigentlich schon seit längerem bekannt und ich weiss nicht, warum da noch nichts gemacht wurde.

5

Sunday, July 15th 2018, 12:40pm

Dieser Post wurde vor über 2 Jahren geschrieben, nur habe ich leider auch das Problem. Und ich bekomme kein Leder von den Monstern.

6

Sunday, July 15th 2018, 5:38pm

welches level bist du?
wenn du ein zu hohes level hast lassen die monster garnichts fallen
im endspiel am besten im königreich der elemente farmen, da fallen leder und stoffe zu genüge

7

Sunday, July 15th 2018, 8:28pm

Es ist nicht nur das Level, das ist dann einleuchtend, wenn ich bei monstern lvl 17 farme und selbst lvl 30 bin, aber warum kann die Bronzezange die "Fehlerhafte Lederfragmente" nicht in Streifen schneiden?

8

Sunday, July 15th 2018, 10:39pm

Soweit ich mich erinnere gibt es verschiedene güteklassen der zangen, lederstücke usw
dann gibt es noch einen gegenstand names "retroform" und einen namens "exoform"
das eine erniedrigt die güteklasse des leders während das andere sie erhöht

guck beim verkaufsNSC ob du fündig wirst

allgemein ist es NICHT empfehlenswert, vor allem als neuling, zeit und ressourcen mit handwerk zu verschwenden, aber natürlich steht jedem alles frei
warum? weil es nicht wirklich was bringt aber viel zeit und gold kostet, von den quests bekommt man schneller und besser rüstung

Rate this thread