You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 16th 2018, 10:34am

Funken Erfahrung

Moin,
ich bin ein relativ neuer Spieler und habe da mal eine Frage zu der Funken-Erfahrung. Es heißt man kann täglich Funken-Erfahrung erhalten wenn man z.B. den letzten Boss auf einem Allod besiegt.
Nun meine Frage:"Woran liegt es das ich seit ein paar Tagen KEINE Funken-Erfahrung erhalte obwohl ich immer den letzten Boss besiege ?"

Mit freundlichen Grüßen

2

Monday, July 16th 2018, 10:56am

Die Funken-Exp für Endbosse gibt es nur einmal pro Woche.

Die einzigen Quests, wo du jeden Tag Erfahrung bekommst, sind die Quests auf der KdE und in der Tka-Riks-Höhle. Alles andere ist einmal pro Woche, oder auch nur einmal alle zwei Wochen (Blutprüfung).

Moin,
ich bin ein relativ neuer Spieler und habe da mal eine Frage zu der Funken-Erfahrung. Es heißt man kann täglich Funken-Erfahrung erhalten wenn man z.B. den letzten Boss auf einem Allod besiegt.
Nun meine Frage:"Woran liegt es das ich seit ein paar Tagen KEINE Funken-Erfahrung erhalte obwohl ich immer den letzten Boss besiege ?"

Mit freundlichen Grüßen

3

Wednesday, July 18th 2018, 1:44pm

links oben auf das funkensymbol drücken dann geht die funkenmappe auf, dann mit der maus links oben auf das frgezeichen fahren, dann kommt eine liste, was zu machen ist und was erledigt wurde, wenn was grün ist wurde es erledigt

Similar threads

Rate this thread