You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 1st 2014, 5:22pm

stormtobeat

Beginner

• "stormtobeat" started this thread

Occupation: Parenting my childs

• Send private message

Mysteriensiegel

Ich habe noch 2 Möglichkeiten Rubine über Mysteriensiegel zu erhalten (jeweils Splitter davon), diese gibt's ja nicht mehr, gibt's ne neue Möglichkeit?

2

Tuesday, April 1st 2014, 5:30pm

Lordwasdf

Beginner

• Send private message

Ich habe mich darüber auch tierisch aufgeregt. Da es hieß, dass sich nicht ändern wird (außer patch) habe ich mich mit den Siegeln nicht eingedeckt. Nach dem Patch habe ich endlich den Titel der Größe bekommen und musste feststellen, dass ich den Dreck auch noch mit dem Inka machen muss. Das ist sowas von bescheuert! Wieso macht ihr das?

Ich habe auch irgendwo von den Splittern gehört. Wo bekomm ich die her? Vielleicht muss ich die dümmsten Quests von Allods nicht für jeden Inka neu machen?!?! Es gibt da drei spezielle Quests (alle wissen welche ich meine) bei denen ich nicht sicher bin, ob der Entwickler bei klarem Verstand war. Oder wieso denkt sich jemand so nen Mist aus? Das kann keiner gewesen sein, der das Spiel selbst spielt!

Ich hoffe die Mysteriensiegel werden bald wieder verfügbar sein :-(

3

Sunday, April 13th 2014, 6:26pm

Boutique/Dienste/Quests: Splitter eines Mysteriensiegels.
Damit sollte das funktionieren. Hatte noch keine Gelegenheit es selbst auszuprobieren.

4

Monday, April 14th 2014, 10:16pm

Lordwasdf

Beginner

• Send private message

Absoluter Geldgier

Ich finde das ne absolute Frechheit. Da bekommt jemand wohl den Hals nicht voll. Erst Lichtflecke nun noch den Mist. Was kommt als nächstes? Während man sich früher für 800 Boutique münzen den Titel holen konnte, muss man nun 65 Splitter (á 30 Münzen) kaufen, also mehr als das doppelte. Sorry, aber meiner Meinung nach ist das einfach nur die pure Gier.

5

Tuesday, April 15th 2014, 9:09am

jo schade sowas, aber was solls spiel doch einfach deinen alten weiter :P

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\