You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 21st 2018, 2:34pm

Nandita

Intermediate

  • "Nandita" started this thread

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Blutturnier

Hallo,

kann jemand zusammenhängend und ausführlich erklären was dieses Bluttunier ist?
Was man alles kaufen kann und wo es im Spiel zu finden ist. Wird es dazu auch wieder den extra pvp Server geben?
Es gibt wohl auch tägliche Quests aber an denen ist wieder ein CS "+" Symbol. Ist das auch wieder ptw?

2

Friday, August 24th 2018, 11:32pm

soweit ich das verstanden habe gibts dann wieder so ein 3vs3 PVP turnier aber eben diesmal nur wenn man eine eintrittskarte hat...

3

Saturday, August 25th 2018, 8:39am

Es gibt 3 Dinge, die du grob gesagt machen kannst mit dem Ticket.

Das erste sind sogenannte Chainquests, wenn du diese machst bekommst du zb eine Tracht, einen Waffenskin oder einen versteinerten Kern für 60 Tage. Du musst alle Quests (jeweils 10) erledigen, um das Objekt der Begierde zu bekommen. Du kannst hier etwas kaufen, um eine dieses Aufgaben zu Überspringen, kostet vorm Rabatt 2,5€.

Das zweite, was du durch das Ticket bekommst sind gewisse Preise z.B. 3-Fach Replis, Meistergoblins Katalysatoren, ... hier kannst du auch bei den ersten 100 Level auch 3 Waffenskins (20, 50 und 80) bekommen, wenn du Level 100 erreicht hast bekommst du eine Tracht. Hierfür brauchst du Exp. Für jedes Level 500. Diese besagten Exp bekommst du durch tägliche Quests (3 Stück je 225 Exp) und wöchentliche Quests (3 Stück je 1250). Hier ist es ähnlich wie oben, du kannst glaub ich so eine Art XP Bonus für 1€ kaufen, wie es vor dem Rabatt aussah weiß ich nicht, da mich es bis dahin nicht interessiert hat :D

Das dritte und letzte was du durch dieses TIcket bekommst ist der Zugang zum 3vs3 Turnier. Das sollte wie gehabt ablaufen, Extra Server alle gleicher CS, Runen etc,

Rate this thread