Es gibt 3 Dinge, die du grob gesagt machen kannst mit dem Ticket.
Das erste sind sogenannte Chainquests, wenn du diese machst bekommst du zb eine Tracht, einen Waffenskin oder einen versteinerten Kern für 60 Tage. Du musst alle Quests (jeweils 10) erledigen, um das Objekt der Begierde zu bekommen. Du kannst hier etwas kaufen, um eine dieses Aufgaben zu Überspringen, kostet vorm Rabatt 2,5€.
Das zweite, was du durch das Ticket bekommst sind gewisse Preise z.B. 3-Fach Replis, Meistergoblins Katalysatoren, ... hier kannst du auch bei den ersten 100 Level auch 3 Waffenskins (20, 50 und 80) bekommen, wenn du Level 100 erreicht hast bekommst du eine Tracht. Hierfür brauchst du Exp. Für jedes Level 500. Diese besagten Exp bekommst du durch tägliche Quests (3 Stück je 225 Exp) und wöchentliche Quests (3 Stück je 1250). Hier ist es ähnlich wie oben, du kannst glaub ich so eine Art XP Bonus für 1€ kaufen, wie es vor dem Rabatt aussah weiß ich nicht, da mich es bis dahin nicht interessiert hat
Das dritte und letzte was du durch dieses TIcket bekommst ist der Zugang zum 3vs3 Turnier. Das sollte wie gehabt ablaufen, Extra Server alle gleicher CS, Runen etc,