You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 1st 2014, 7:47pm

  • "LadyDesteron" started this thread

Posts: 3

Location: Germany

Occupation: Live to Live

  • Send private message

Darf ma hier offen seine Meinung über den neuen Patch sagen??

Also dies wird eine kleine Auflistung von den kleinen Besorgnisse eines gerne Allods zockendem Suchtie zum neuen Patch,
1. Schiffsreperatur,sind nicht mehr zum verkürzen OK man kann verkürzen über eine 16% Verkürzungsruhne ausm CS.
2. Questen generell zum neuen Pach auff LVL 60 sind ohne ExP Folis ohne Grinden nicht zu schaffen.
3. Nur noch Item Dropp ohne kleine Belohnungen(mind Silber,Kupfer) in den neuen Gebieten wenn DayQ dann nur zum RufQ.
4. Warum wurden einige Gold Quest (z.b.Gefrohrener Gipfel) raus Gepatcht?
5. Die Imps(möge es Ihnen Gegönnt sein),trotzdem das alle den gleichen Neustart hatten WIEDER bzw IMMER NOCH die überhand haben???
6. Der Währungstausch(INFLATION sich um über100% gesteigert hat das über 2 Nächte)vor 5.0 23Gold danach ca47Gold).
7. Das Aufwerten Generell SCHWEINE TEUER geworden is(nur so um die 600%)
8. Amalgam ne Luxuswahre geworden is.
9. Berufe kaum zu skillen sind(zb Alchie gibt keine 58 REZEPTE).
10. Kaum Rezepte für andere Berufe werden Gedroppt(beim NPC 1 mind 450G).

Naja die Liste könnt eigl Endlos weiter geführt werden,meine Gedanke ist einfach ohne echt Moos hier nix mehr los was eigl traurig ist,
dieses Game wurde mal unter die Top 10 Gewählt aller Online Games,jetzt nachem Wechsel isses echt Traurig geworden ok gab auch einige Vebesserungen ( Glyphen Farmen Equip ) is Nice aba das is auch schnell gefarmt nur WO DAS GANZE GOLD ZUM AUFWERTEN ERFARMEN rofl).

Naja ma schauen wird der Beitrag raus genommen bekomm ich nen Bann naja MA SCHAUEN WIE DER ZEIGER HIER TICKT nehm mal an wird raus genommen.

Mässig erfreut

LadyDesteron

2

Tuesday, April 1st 2014, 7:52pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo LadyDesteron,

Na klar darfst du das! Für euer Feedback sind wir immer dankbar.

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Beitrag in den Sammelthreadzu schieben, da ich das Feedback dann gesammelt weitergeben kann.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Apr 3rd 2014, 11:22am)


3

Tuesday, April 1st 2014, 8:13pm

- - EDIT - -

This post has been edited 1 times, last edit by "Yujivan" (Apr 1st 2014, 8:24pm)


4

Tuesday, April 1st 2014, 9:56pm

Hi,

This is the french part of the forum, you totally post at the wrong place.
There is a german part, and spécifically a german technical or suggestion part.

You can make the french forum invisible by clicking on the icon [ - ] on top of it.
Same with english forum. So you'll be able to only view the german forums.

GOOGLE TRANSLATE :
Hallo,

Dies ist die französisch Teil des Forums, können Sie völlig an der falschen Stelle zu posten.
Es ist ein Teil Deutsch und insbesondere eine technische Deutsch oder Vorschlag Teil.

Oben drauf - Sie können die französisch-Forum unsichtbar zu machen, indem Sie auf das Symbol [ - ].
Das Gleiche gilt für Englisch-Forum. So werden Sie in der Lage, nur die Deutsch-Foren zu betrachten.
Allods Online Discord
Check out the community chat
Choose EU in #language chan
----
Rejoignez la communauté sur le serveur Discord Allods Online
Clic sur le drapeau EU dans le canal #language

5

Tuesday, April 1st 2014, 9:58pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Gladia? Es wäre total toll wenn ihr Fransosen im Spiel genauso englisch schreiben würdet,zumindest in Gruppen kann man sowas erwarten. Meine Ignoreliste beinhaltet nur Franzosen weil mir auf die Eier geht das ihr selbst in gemischten gruppen franz schreibt.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

6

Wednesday, April 2nd 2014, 10:32pm

Hi

This is not relevant to this topic.
There is different sections per language on this forum so anyone can write/ask/answer in its own language with people that really understand them and can answer correctly. That's all i was pointing with my previous answer. This was not a "speak french dude" post.

I'm not responsible of all my fellow french players. I personnally write in english when i'm in a mixed languages party ingame (even if my english is not perfect).
Not anyone can do this. I also have been in parties where people talked in their own languages too. That's not a french only problem.

I asked for this topic to be moved in the appropriate section, which was the only purpose of my first answer.
Allods Online Discord
Check out the community chat
Choose EU in #language chan
----
Rejoignez la communauté sur le serveur Discord Allods Online
Clic sur le drapeau EU dans le canal #language

Rate this thread