You are not logged in.

1

Tuesday, April 1st 2014, 8:28pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Die Server sind wieder online!

Liebe Spieler,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr eure Reise durch Sarnaut wieder fortsetzen könnt.
Wir konnten die Serverzusammenführung in nur einem Tag abschließen, sodass ihr heute eure italienischen und türkischen Mitspieler kennenlernen könnt.

Wir arbeiten noch immer am Update für die türkischen Spieler, freuen uns aber, die italienischen Spieler bereits begrüßen zu dürfen!
Sie und alle anderen sollten problemlos spielen können. Bereitet ihnen einen herzlichen Empfang und genießt die Zeit mit euren neuen Freunden (oder Feinden).
Vielen Dank noch mal für eure Geduld und euer Verständnis.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Apr 1st 2014, 8:33pm)

2

Tuesday, April 1st 2014, 8:31pm

isakivrak

Beginner

• "isakivrak" has been banned

• Send private message

Wir sind froh, dass wir gerade in zwischen Ihnen...

3

Tuesday, April 1st 2014, 8:58pm

Wird es noch Patchnotes geben? Scheint ja ein paar Änderungen zu geben bei 56mb Patchgröße...
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

4

Tuesday, April 1st 2014, 9:05pm

GUTE ARBEIT DANKE
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

5

Tuesday, April 1st 2014, 9:06pm

6

Wednesday, April 2nd 2014, 10:07am

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Wird es noch Patchnotes geben? Scheint ja ein paar Änderungen zu geben bei 56mb Patchgröße...

Es gab nur eine kleine Änderung: 5.0.00.71
ALLGEMEINES
Die Einstellungen sollten nun gespeichert werden, auch wenn man mit dem my.com Games Launcher das Spiel betreten hat.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

7

Wednesday, April 2nd 2014, 12:41pm

Es gab nur eine kleine Änderung: 5.0.00.71
ALLGEMEINES
Die Einstellungen sollten nun gespeichert werden, auch wenn man mit dem my.com Games Launcher das Spiel betreten hat.

Ah, vielen Dank. ^^ Ich würde mir generell wünschen die Patchnotes bei jedem Patch auch lesen zu können und nicht nachfragen zu müssen. Wir das bei größeren noch gemacht oder ist das zu viel Arbeit? (Bisher habe ich in der Vergangenheit keine gesehen, kann sein, dass ich blind bin)
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

8

Wednesday, April 2nd 2014, 12:47pm

Schau mal unter home-spiele-patchnote
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

Rate this thread