You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 4th 2019, 11:35pm

Deutschen Server back! Aro!

Hallo seit dem merge läuft das Spiel einfach nur noch den Bach runter..

Ich bin dafür und hoffe das es einen Weg gibt mit dem Manager dieses Spiel eine Lösung zu finden das wir unseren alten geliebten deutschen Server '' ARO'' wieder bekommen und somit wie damals deutschsprachige Spieler nur sind es war einfach klasse damals in den aro Zeiten ohne probleme hatten wir noch spaß am spiel und heute ist es einfach nur noch doof...

2

Friday, June 7th 2019, 8:14am

Gerade beim zocken in archeage dachte ich mir...ach was war das damals nice in Allods auf ARO und unser tolles GIldenportal...es war das schönste Spiel das ich jemals gezockt hatte.

4 jahre hatte ich gezockt und viel Geld investiert..aber verdammt nochmal ich bereue es nicht..es war mir jeden cent wert.
Es macht mich trauirg das Allods damals alle Spieler verjagt hat hier bei uns ...

Doch mittlerweile sind 5 weitere JAhre vergangen seit dem ich Allods den Rücken gekehrt habe und dennoch schaue ich hier im Forum alles paar Wochen mal rein ..in der Hoffnung das vielelicht das Spiel doch wieder auflebt...leider vergebens..

Similar threads

Used tags

Aro Deutsch Server

Rate this thread