Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

anzeige stufenanstieg?

bin seit jahren mal wieder hier, finde mich aber noch nicht so zu recht.

wo sehe ich denn, wieviel punkte noch fehlen, um das nächste lvl zu erreichen?

im moment ist alles im blindflug, ohne das ich sehe, wann es auf das nächste lvl geht.

2

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo,

du hast über deiner Aktionsleiste einen Erfahrungbalken, der dir in Blau (mit Exp-Boostern Pink) anzeigt, wie weit du auf deiner aktuellen Stufe bist. Wenn du dort rüber hoverst, siehst du auch exakt wie viele Erfahrungpunkte du hast oder dir noch fehlen.
In-game: Poloo • Faction: League • Server: Evolution
Best regards,
Poloo
Allods Online Moderator Team

3

wcf.global.timeFormatLocalized

ah danke. war die leiste nicht mal oben links, neben dem avatar? hatte dort die ganze zeit gesucht.

4

wcf.global.timeFormatLocalized

Ja, allerdings ist das schon ziehmlich lange her. Da viele Klassen nun andere dinge unter ihrer Lebensleiste haben ist sie nun schon des längeren dort unten.
In-game: Poloo • Faction: League • Server: Evolution
Best regards,
Poloo
Allods Online Moderator Team

5

wcf.global.timeFormatLocalized

Ähnliche Themen

Thema bewerten