Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

ferris - letzte grenze

ich kapiere das quest nicht. in kann nur an einem großen rechner rum fummeln und da kommen dauernd diese "bulldozer". was muß ich dort machen? das ist ja ein dämliches quest.

2

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo,

leider kann ich anhand dieser Information noch nicht genau sagen, welche Quest du meinst.
Könntest du mir deinen Ingame Namen nennen? Dann kann ich dich im Spiel kontaktieren und es mit dir herausfinden.

Beste Grüße,
Poloo

Allods Online Moderator Team
In-game: Poloo • Faction: League • Server: Evolution
Best regards,
Poloo
Allods Online Moderator Team

3

wcf.global.timeFormatLocalized

also die QUEST IST ERLEDIGT

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »KKopf« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


Ähnliche Themen

Thema bewerten