You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 29th 2020, 10:58am

Kein Logging möglich

Moin,

seit 1 Stunde bekomme ich keine Verbindung zu auth.allods.com hat jemand auch das Problem?

2

Wednesday, January 29th 2020, 11:25am

Amena

Beginner

Posts: 7

Location: Erlangen

  • Send private message

Das Problem ist Desinteresse

Scheint niemanden zu Interessieren das hier noch ein Paar Spieler existieren. Die Server sind in Wartung ka wie lange :thumbdown: :thumbdown:

3

Wednesday, January 29th 2020, 11:27am

Wöchentliche Server Wartung. Meistens von 09:00 - 12:00 manchmal kann es aber auch etwas länger dauern.
Everyone has their own ways of expression. I believe we all have a lot to say, but finding ways to say it is more than half the battle.

4

Wednesday, January 29th 2020, 11:34am

Amena

Beginner

Posts: 7

Location: Erlangen

  • Send private message

Na geht doch !!!

Ja guke mal an da is ja wer aufgewacht :p Danke für die Info,nun weis auch ich als neue Spielerin bescheid. Schade eigentlich das Spiel kennt heute kaum wer dabei ist es wirklich nett und trotz des Alters durchaus gut zu spielen - vielleicht wenn die Macher mehr Interesse daran hätten könnte es in den Zeiten in denen andere voll auf Classic drehen ganz von alleine noch mal aufsteigen. Nur so ein Gedanke am Rande ;)

5

Wednesday, January 29th 2020, 11:36am

Hier noch der Link zur Ankündigung bezüglich der Wöchentlichen Server Wartung.
Weekly Maintenance/Maintenance Hebdomadaire/Wöchentliche Wartungsarbeiten/Haftalık Sunucu Bakımı
Everyone has their own ways of expression. I believe we all have a lot to say, but finding ways to say it is more than half the battle.

6

Wednesday, January 29th 2020, 11:42am

Amena

Beginner

Posts: 7

Location: Erlangen

  • Send private message

Danke

Danke dafür,habe ihn im Englischen Forum bereits gesehen, bin am überlegen ob ich wirklich dazu noch was sagen soll. *Liebe Spieler* wir werden nicht mehr...... aha ok *Neue Spieler* wooos die gibt,s??? schaut wie ihr klar kommt :D Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen ich weis das du nichts dafür kannst,ich kann mir nur die Ironie nicht verbeißen. Aber nun weis ich wie ich hier dran bin, schade hat mir echt Spaß gemacht - bis jetzt. Na dann schönen Tag noch und weg bin *freundlich winkt*

Rate this thread