You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 18th 2020, 2:53am

hilfe für die geisterjäger präventivmaßnahmen

ich bin auf der insel der offenbarung und komme bei der quest "hilfe für die geisterjäger präventivmaßnahmen" nicht weiter wo man die 4 banditen/diebe/schatzsucher in ihren lagern finden und töten soll. die lager sind aber immer leer und ich komme nicht weiter. was kann ich tun?

2

Monday, May 18th 2020, 3:56am

Wenn ich mich recht entsinne ist das irgendeine spezialqueste die nicht weiter von bedeutung ist, du kannst sie somit getrost verbrennen und unerfüllt lassen :thumbsup:

solltest du aus welchem grund auch immer auf die erfüllung ebendieser bestehen empfehle ich einen blick in den spielinternen kalender da es sich dabei wohl um ein zeitlich bedingtes ereignis handelt

3

Monday, May 18th 2020, 1:14pm

hat sich erledigt...nach einer weile kam eine meldung das die banditen aufgetaucht sind und dann waren sie auch da.

Rate this thread