Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

priester aspekt der unterstützung

spiele einen priester und suche nach dem aspekt der unterstützung...wo finde ich den?
habe bis jetzt nur aspekt des angriffs und der heilung.

2

wcf.global.timeFormatLocalized

Bei den Talenten
ein gelber hintergrund mit einem schlachthorn


https://allods.my.games/sites/allods.my.…ses/priest.html
klarstellung: ist unüblich (und normalerweise von nachteil) mehr als 1 aspekt in der spezialisierung zu haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALLODS-ONLINE-PLAYER« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


3

wcf.global.timeFormatLocalized

also bei mir ist bei den talenten nirgendwo so ein horn. kann das sein das das ganz unten bei den slots mit schlössern ist die man erst noch freischalten muß?

4

wcf.global.timeFormatLocalized

Talente, Rechts an der Seite den 2. Reiter auswählen für das Rubingitter und Oben nachsehen. Wenns nicht ausgewählt ist scheint es grau.

Hoffentlich hast du es jetzt gefunden. Wenn nicht kann ich dir hier auch ein Bildschirmfoto schicken, kein Problem. Anfangs ist in Allods so viel dass man leicht den Überblick verliert. War jedenfalls bei mir so :D

Die Slots mit den Schlössern sind glaube ich die
Drachentränenfähigkeiten. Früher waren auch stärkere Versionen der
Standardangriffe mit Schloss gesperrt aber ich denke das wurde entfernt
sodass diese jetzt einfach mit Stufenaufstieg verfügbar sind

5

wcf.global.timeFormatLocalized

ja habe es jetzt gefunden...war nicht direkt bei den talenten sondern bei den rubingittern...danke für deine antworten

Ähnliche Themen

Thema bewerten