You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 27th 2020, 1:22pm

träne und splitter des drachen quest

hallo...ich hatte angefangen die täglichen quest für die tränen und splitter in novograd zu machen aber seit gestern hat die zuständige dame in novograd keine quest mehr für mich. woaran kann das liegen? die sind doch täglich wiederholbar oder nicht?

2

Wednesday, May 27th 2020, 3:57pm

siehe
allods.my.games/forum/index.php?page=Thread&postID=119581

ab donnerstag sollte es wieder gehen, wenn nicht, dann kundendienst anschreiben

3

Wednesday, May 27th 2020, 4:12pm

danke dir...ist etwas schade das man da nur 7 quests pro woche machen kann.

4

Wednesday, May 27th 2020, 5:14pm

alternativ einfach eine fertige träne (lila oder türkis) beim auktionator kaufen oder die kiste mit den splittern aus dem z-menü
empfehle ich aber NICHT

ich habe auch immer wieder die quests gemacht, langsam aber sicher geht es ja voran
ausserdem bekommt man ja ohnehin ständig orange tränen vom schlachtfeld und die drachentränenfähigkeiten habe so eine lange abklingzeit dass man die fast nie verwendet
kann mich noch erinnern als das neu war, da hatte der psioniker die fähigkeit "umsichtiger geist" und die war richtig gut, vor allem weil man nicht lange warten musste. da hat sich die permanentträne noch gelohnt weil man die fähigkeit bestimmt dutzende male allein in einem schlachtfeld benutzt hat :)

jetzt ist es sogar so, dass man wenn man die fähigkeit a einsetzt 30 sekunden warten muss bis man die fähigkeit b einsetzen kann was dazu führt dass alles viel zu lange dauert

This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 27th 2020, 5:21pm)


Rate this thread