[PMB 10.1] - Magier - rustysebo
Inhalt:
1. Einleitung
2. Erklärungen von Abkürzungen
2.1. Talente
2.2 Rassenfähigkeiten, Items & Weltmysterien
2.3. Rubine
2.4. Attribute
3. Skillungen
3.1. PvE DD
3.2. PvP DD
4. Abschlusswort
1.Einleitung
Hallo und herzlich Willkommen in meinem ‚Pimp My Build‘ zum Magier . Ich bin Rustysebo und spiele auf dem Server „Evolution“, in der Gilde „The Wanderers“ - dort wo es immer spaßig ist . Es geht hier um den Magier in seiner besten Rolle, dem DD. Ich spiele den Magier jetzt schon seit knapp sieben Jahren... ich gebe zu, der Abwechslung geschuldet spiele ich gerne mal eine andere Klasse , aber mein Herz gehört dem Magier! Ich versuche euch hier den Magier im PvE sowie PvP etwas näher zu bringen und zu erläutern. Vielen Dank für das Lesen meines PMB, ich hoffe, ihr habt Spaß!

2. Erklärungen von Abkürzungen
Wie schon oben teilweise verwendet, wird es hier vermehrt zu Abkürzungen kommen. Damit ihr nicht wild im Netz danach suchen müsst, lasst sie mich kurz erläutern:
DD: Damage Dealer (Schadensausteiler)
DPS: Damage Per Second (Schaden über Zeit)
PvP: Player versus Player (Spieler gegen Spieler)
PvE: Player versus Environment (Spieler gegen Umgebung / NPC / Monster etc.)
DoT: Damage over Time (Schaden über Zeit)
AoE: Area of Effect (Wirkungsbereich / Schaden in einem Gebiet)
CC: Crowd Control (Kontrolle über einen Gegner)
Buff(s): Ein positiver Effekt
Debuff(s): Ein negativer Effekt
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
This post has been edited 1 times, last edit by "rustysebo" (Sep 18th 2019, 8:47pm)