You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 15th 2020, 7:42am

(Nur Imperium) Verschenke Statuspunkte + EXP ^.~

Nachdem ich jetzt eure aufmerksamkeit habe ohne weitere umschweife zum kern des ganzen

(kurzfassung)

meine gilde "Nezebgrad" bietet von heute an jedem, der beitritt, statuspunkte (in der höhe von 40 für glück und 120 für blutlust); eure erfahrung, rüstung, gegenstände oder euer spielerisches können sind mir völlig gleich

hinzu kommt ein erfahrungsbonus (+8% EXP)

die einzige anforderung ist, dass ihr kein flamer (jemand der ständig rumschimpft) und kein bettler seid - alles andere ist in ordnung
(redefreiheit wird ausdrücklich befürwortet)

schickt eine nachricht an "Aufseher" auf der imperiumsseite und ich werde euch einladen
ich habe einige wappenröcke übrig, die könnt ihr haben, "wer zuerst kommt mahlt zuerst"
(wenn ich nicht im spiel bin fügt mich zur freundesliste hinzu sodass ihr seht wenn ich im spiel bin)

---

ich hatte kürzlich eine menge neuer lehrlinge vom mentorenprogramm und sie schienen alle ein wenig verloren im spiel
während ich aus einer freien entscheidung heraus ein einzelspieler bin kann ich gut verstehen, dass viele andere spieler diese art zu spielen möglicherweise nicht geniessen könnten

mir sind öfter spieler ohne gilde aufgefallen die augenscheinlich neulinge waren und nach einer kurzen konversation mit ihnen war zu erfahren, dass diese die "anforderungen" um einer gilde beizutreten oftmals nicht erfüllen - das ganze führte dazu, dass ich ihnen angeboten habe der gilde beizutreten die ich gegründet habe und dieses angebot wurde dann auch dankend angenommen

habe sogar spieler in der endspielzone "al rihat" gesehen die ernsthafte probleme mit den monstern dort hatten, kein plan vom spiel, keine gilde, nichts

jedoch ist das hier keine reguläre gilde, das ganze ist eher als "interessensgruppe" anzusehen


"Wir haben keine pflichten, keine steuern, keine soziale interaktion, keine astralgruppen, keine raids und kein dominion - nur gratis statuspunkte"
es gibt bei dem ganzen also keinen haken

der einzige sinn und zweck dieser gilde is es, meinen spielfiguren einen statuspunktbonus bereitzustellen und den elanbonus vom wappenrock - wenn ihr also machen wollt was gilden normalerweise so tun ist das hier wohl nichts für euch
(freilich stehe ich niemandem im wege, der sich mit anderen spielern abspricht und zusammen etwas unternimmt aber ich habe keine zeit und lust etwas zu organisieren)

es ist auch in ordnung wenn ihr diese gilde wieder verlasst wenn ihr unzufrieden seid, es ist mir völlig gleich
das einzige was ich möchte ist neulingen, (oder allen anderen die interessiert sind, zB reinkarnationen beim leveln) eine möglichkeit zu bieten, diesen statuspunktbonus zu erhalten (und eventuell im gildenchat wissen auszutauschen auf eine einfache art und weise) :thumbup:

English Version / Englische version:
(Empire only) Giving away free statpoints ^.~

This post has been edited 7 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Nov 24th 2021, 4:15am)


2

Wednesday, September 9th 2020, 12:21am

5

Wednesday, November 24th 2021, 4:00am

Nur keine scham, das angebot besteht weiterhin ^^

es gibt keinen haken an der sache, nur einen gratis bonus

+ 40 glück
+ 120 blutlust
+ 8% exp
+ 4%schlachteld-embleme (=gold)

einzige voraussetzung ist dass ihr nicht herumschimpft (flamer) und nicht bettelt ("yoo alter kannste mir mal ne mark leihen")

es interessiert mich nicht wenn ihr nicht deutsch oder englisch schreiben könnt oder wollt, schüchtern seid oder einfach keine lust habt zu schreiben. was auch immer.

schreibt mir "gildeneinladung" oder sowas in der art und ich weiss was sache ist. mehr ist nicht nötig. wappenröcke gehen automatisch an die mit dem meisten prestige
ALLODS-ONLINE-PLAYER has attached the following image:
  • bonus.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Nov 24th 2021, 4:11am)


Rate this thread