Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

2020?

Moin moin, ich bin am überlegen mit dem Game wieder anzufangen und würde gerne mal wissen ob das Game überhaupt noch lebt. Ich würde beim Imperium fortsetzen, bzw. mit einer Reinkarnation starten. LG

2

wcf.global.timeFormatLocalized

nachdem gerade die neue minisaison angefangen hat ein guter zeitpunkt zum einsteigen

spiel macht nach wie vor viel freude, ist lebendig wie eh und je

normaler server: schlachtfed geht zu normalen zeiten (also ab nachmittag bis in die nacht hinein) alle paar minuten oder sofortig auf, im weltchat gibt es reges treiben (+ handeln!) und die auktionen sind ebenfalls reichlich vorhanden; openworld PVP im königreich der elemente und teils sogar in al rihat ist immer wieder gegeben - was will man mehr 8o

bezahlserver: tote hose, kann ich nicht empfehlen

nachdem du beim imperium spielst - falls du einen gratis bonus willst -> (Nur Imperium) Verschenke Statuspunkte + EXP ^.~

Ähnliche Themen

Thema bewerten