You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 14th 2023, 10:31am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Findet Nihaz Plan heraus

Hiho, die hässliche Dramaqueen wollte unbedingt Schöpferfähigkeiten haben und anstelle die anderen Götter lieb zu fragen ob er ihnen mal ordentlich was zerstören darf zum Tausch für ein paar Auftragsschöpfungen stellt die Quasselstrippe voll das riesen Theater an und geht allen höllisch auf den Sack.

Wie überlebe ich die verschissene Quest Teil Drei auf Ido wo vier unsterbliche Mobs auftauchen ohne auf Heiler zu specen? Blutlust regelt nix!

Dankee
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Wednesday, June 14th 2023, 11:09am

Hey Aionwen!

Ja die Quest fand ich auch nervig :|
Also manche von den Mobs die neu spawnen droppen heals und Schilder wenn ich mich korrekt erinnere. Habe dazu dann noch heal pots genommen und ich hab als Summy gelevelt da hatte ich dann einen Heal skill noch welcher mir geholfen hatte vllt hat deine Klasse ja auch einen Rassenskill welcher dir helfen könnte!

Drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Versuch problemlos klappt! :thumbsup:

Einen schönen Tag dir noch!
Allods Online Discord https://discord.gg/CcpVYQvAae

3

Wednesday, June 14th 2023, 11:58am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Äh, also von Schildern und Heals hab ich nix gemerkt und alle Healsskills und Alchies haben immer nicht gereicht bis er zuende gelatzt hat, aber beim vierten Versuch ist der Groschen gefallen, man darf nicht die ganze Zeit vor den Mobs wegrennen wie ichs gemacht habe sondern muss gucken das sie im AoE vom Boss bleiben...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

4

Wednesday, June 14th 2023, 1:21pm

Genau stimmt wenn sie in der AOE vom Boss blieben sind sie gestorben und dann hatten die ab und zu mal was gedroppt dachte ich :huh:

Hauptsache es hat geklappt! :thumbsup:
Allods Online Discord https://discord.gg/CcpVYQvAae

Rate this thread