Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

03. 04. 2014, 19:39

Mit PaySafeCard aufladen

Guten Abend,
Da ich noch keine 18 bin und kein PayPal Konto haben darf/kann,
wollte ich Fragen ob es jemand gibt der eine Lösung hat mit PaySafeCards sich
Punkte(gPotato, WEBZEN) zu kaufen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Ciara.

2

03. 04. 2014, 19:43

Hallo Ciara,

Die Option wird auf jeden Fall kommen. Allerdings können wir noch keinen zeitlichen Rahmen nennen, wann Paysafecards als Zahlungsmethode zur Verfügung stehen werden.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

03. 04. 2014, 19:45

Naja ich habe jetzt aber die PaySafeCard....
Macht ihr das nicht Privat?

4

03. 04. 2014, 19:49

Das Guthaben auf der Paysafecard verfällt nicht.

Bezahlen kann man derzeit nur über die angebotenen Zahlungsmethoden (Kreditkarte & PayPal).

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

03. 04. 2014, 19:52

Wiegesagt leider besitze ich das nicht :)

6

03. 04. 2014, 20:55

Latissa

Non enregistré

Denke dann werden beim P2p noch weniger on kommen wenn die Zahlungsmethode nicht schnell kommt !!!

7

03. 04. 2014, 23:04

Denke dann werden beim P2p noch weniger on kommen wenn die Zahlungsmethode nicht schnell kommt !!!


der bezahlserver ist doch momentan eh gratis....

8

04. 04. 2014, 00:03

Fischkopp

Disciple

Messages: 224

Localisation: Hamburg/Germany

  • Envoyer un message privé

Guten Abend,
Da ich noch keine 18 bin und kein PayPal Konto haben darf/kann,
wollte ich Fragen ob es jemand gibt der eine Lösung hat mit PaySafeCards sich
Punkte(gPotato, WEBZEN) zu kaufen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Ciara.
Du weisst schon das wir hier nicht bei gpotato oder Webzen sind?
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

9

04. 04. 2014, 00:41

Durch die Mangelnden Bezahlmethoden, aber dem einlogg event welches heute startete wird es sehr unfair den leuten gegenüber die nicht paypal oder kreditkarte nutzen, klar es ist im moment noch gratis auf dem p2p aber was ist mit der phase danach?

10

04. 04. 2014, 08:28

Latissa

Non enregistré

Denke dann werden beim P2p noch weniger on kommen wenn die Zahlungsmethode nicht schnell kommt !!!


der bezahlserver ist doch momentan eh gratis....



Ja im Moment noch, aber die 10 Tage gehen schnell rum ....Mir persönlich ist es egal da ich noch Spielzeit habe und Paypal nutze (was super funktioniert) , aber wie ich mitbekomme benutzen viele Paysafe Card und ich denke der Cashshop leidet da im Moment auch etwas ;)

11

04. 04. 2014, 10:29

mit unter 18 darfst du auch keine paysafecard, kaufen nur zur information..

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

12

04. 04. 2014, 10:33

Teyloune

Apprenti

Messages: 88

Localisation: Germany

Travail: NEET

  • Envoyer un message privé

mit unter 18 darfst du auch keine paysafecard, kaufen nur zur information..

Diese Aussage ist Falsch.
Paysavecards unterliegen keiner direkten Altersbeschränkung.

Denn wenn man den PSC-Support anschreibt erhält man folgende antwort;

Citation

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gern teilen wir Ihnen eine Information über den existierenden Taschengeldparagraphen mit:

Im Speziellen bei Minderjährigen ist die Überprüfung der Geschäftsfähigkeit relevant, da bei Reklamation durch die Eltern der Geschäftsfall rück abgewickelt werden muss.

Es gibt keine offiziellen Richtlinien bezüglich Altersgrenzen und Geldbeträgen die für Einkäufe von Minderjährigen zulässig sind.

Basierend auf gängigen Taschengeldhöhen haben wir jedoch folgende Empfehlung erstellt.

Kinder bis 11 Jahre: maximal 10 EUR

12-13 Jahre: maximal 25 EUR

14-15 Jahre: maximal 50 EUR

16-17 Jahre : maximal 100 EUR

Ab 18 Jahre keine Begrenzung

Die Aufstellung ist nicht verbindlich und auch nicht produktspezifisch. Für die Altersüberprüfung auf nicht jugendfreien Seiten ist der Webshop verantwortlich.

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben, und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Prepaid Services Company Limited International House London W1J 7BU, 1 Yarmouth Place Managing director: Bernd Egger, Udo Müller Commercial register: 5761861, Commercial court: London

13

04. 04. 2014, 10:36

doch liegen sie, der verkauf ist erst ab 18jahren da man damit auch glückspiel betreiben kann, deswegen sit der verkauf von paysafecard´s in deutschland ab 18jahren

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

14

04. 04. 2014, 10:41

Kurtcobain

Professionnel

Messages: 700

Localisation: in my Livingroom

Travail: Geriatric nurse

  • Envoyer un message privé

das ist leider so nicht korekt Fitti......ich arbeite selber im verkauf wo man paysafe cards erwerben kann und es gibt keine gesetzliche regelung, dass man erst ab 18 jahren paysafe cards verkaufen darf :)
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



15

04. 04. 2014, 10:42

dann ist es wohl von dem bundesland abhängig, bei uns ist dies so

da ich vor meiner volljährigkeit als testkäufer aktiv war weiß ich wovon ich rede^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

16

04. 04. 2014, 10:44

Teyloune

Apprenti

Messages: 88

Localisation: Germany

Travail: NEET

  • Envoyer un message privé

doch liegen sie, der verkauf ist erst ab 18jahren da man damit auch glückspiel betreiben kann, deswegen sit der verkauf von paysafecard´s in deutschland ab 18jahren

Dann nimm dir Zeit und Disskutiere dies bitte mit dem Offiziellen PSC-Support.
Meine Aussage und mein Posting oben sind Korrekt.

17

04. 04. 2014, 10:46

wieso sollte ich mit dennen diskutieren? hat sich dochn gerade geklärt

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

18

04. 04. 2014, 14:08

jaaa ich finde auch das das schon viiiiiiiiiiel zu lange dauert das man mit paysafe zahlen kann. :cursing:

sitzt schon seit der umstellung auf dem trockenen 8|

das zu fuß gehn mit char. ist den katastrophe & sooooo langweilig...

würd so gern ein reittier kaufen & viel mehr....

19

07. 04. 2014, 13:03

Kreditkarte und Paypal sind nicht die üblichen Zahlungsmethoden in Deutschland. Ich und viele andere haben beides nicht zur Verfügung und werden sich auch nicht extra für Allods eine KK anschaffen oder Paypal-Kunde werden. Die Abo-Server-Zeit läuft bald ab... bitte bringt ELV/Paysafe/etc schnell als Option, sonst können wir als zahlende Abo-Server-Kunden nicht weiter spielen und dass der Login-Bonus verfällt wäre zusätzlich ärgerlich.

MfG

20

07. 04. 2014, 14:00

Die Zahlungsmöglichkeit mit Paysafecard classic ware wirklich wichtig. Die gibts an jeder Tankstelle und in jeder Drogerie in Deutschland und man braucht keinerlei persönliche Daten zu hinterlegen, nicht beim Kauf und nicht beim Einlösen. Wenn man den P2P Server benutzt braucht man so auch kein laufendes Abo zu kündigen, wenn man mal doch der Onlinespielesucht abgeschworen hat und genau so einfach ist es dann wieder neu einzusteigen, wenn man doch wieder in den Astral will. Das wäre einfach super kundenfreundlich und für mich persönlich ist es auch ein Kriterium ob ich weiter Allods spiel.

Discussions similaires

Noter cette discussion