You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 8th 2023, 8:33am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

MIrrakosten für Aspektwechsel

Hallo, wäre es in absehbarer Zukunft vielleicht endlich mal möglich das Leute die Heiler und Support spielen nicht dauernd bestraft werden Tank, Heiler oder Support zu spielen und jedes Mal Mirra abdrücken müssen um eine Gildenquest oder Alrihat etc zu machen um auf DD zu wechseln?

In Obs findet sich ewig kein Tank oder Heiler, in Gilden fehlen Heiler, in BGs wurden Heiler generft...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Sunday, October 8th 2023, 12:19pm

Hallo Aionwen,

Ich werde es mal ansprechen allerdings finde ich man kann die Mirrakosten ganz gut umgehen indem man sein Build resetted (Dafür benötigt man natürlich WoD) man kann seine builds und Stats mit addons speichern und es geht alles ganz schnell. Außerdem bekommt man Mirra wenn man die tägliche Quest macht die es bei den Festtags händlern gibt. Für die Gildenquest braucht man allerdings nicht im Aspekt des Angriffes zu sein aber in Al Rihat natürlich schon. Für Obs easy braucht man ja auch keine aktiven Heiler dort reicht es ja wenn man im zweiten build ein Heiler build hat damit man sich als Heiler anmelden kann durch Blutlust gibt es eigentlich keinen Boss den man ohne Heiler nicht gelegt bekommt. Dass in Gilden Heiler fehlen sehe ich so auf anhieb nicht zumindestens habe ich davon schon seit längerem nichts mehr gehört. In unserer Gilde bin ich Heiler und falls ich mal ausfallen sollte weiß ich genau es gibt andere Spieler die einspringen könnten als FH. Dass die Heiler in BGs generft worden sind ärgert mich teilweise auch ein bisschen (Spiele echt gerne FH) aber es ist immer noch machbar wenn nicht gerade 5 Leute mit dauer CC auf einem drauf sind.
Falls du auf der Liga Seite spielst und ihr mal einen FH für einen Raid etc. braucht können wir uns auch gerne mal zusammensetzen dann kann ich meine Inka anbieten die aushelfen kann (Ist auch mit relativ viel T2 gear unterwegs) :thumbsup:

Ich werde es aber wie gesagt mal weiterleiten! :thumbsup:

Grüße und noch einen schönen Tag!
Allods Online Discord https://discord.gg/CcpVYQvAae

Rate this thread