You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 3rd 2024, 3:47pm

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

AstralAzurite nicht als Ressource verfügbar in Lichte Wälder

Ahoi allerseits, die AstralAzurite in Lichte Wälder beim Waldvolk und beim Scharfzahnhörnchen sind zu sehen, glitzern da rum aber lassen sich nicht abbauen und es kommt nur Fehlermeldung Ressource nicht verfügbar. Soll das neuerdings so sein oder wie schafft ihr es immer nur bei Updates seit Jahren funktionierende Dinge mit euren unegalen Fingern anzutatschen und zu verkacken (frage an die devs)...

(mein Gibberling trägt Vanguard Angriffspanzer und seit dem Levelup hat der jetzt ne grosse weisse Unterhose... ich bin richtig sauer über solche scheisse seit ihr mir mein Geistermammut kaputtgepatcht verdorben habt indem jetzt voll hässlichst das Zahnfleisch am linken Stosszahn rumclippt was aus mehreren Gründen kompletter bullshit ist weil es das vorher auch nicht gemacht hat und sich irgendein praktikant am modell vergriffen haben muss.. dieses verschlimmbessern könnten ihr euch und uns einfach sparen, keiner frägt danach, keiner braucht es und es gibt zig andere sachen wo nachgebessert werden sollte wie zb die Übersetzung der Battlegroundartefakte...)
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Sunday, November 3rd 2024, 6:51pm

Hey Aionwen,

Werde es weiterleiten aber es würde mehr Sinn machen ein Ticket darüber zu schreiben und entsprechende Screenshots beizufügen. :thumbup:

Grüße
Allods Online Discord https://discord.gg/CcpVYQvAae

3

Saturday, November 9th 2024, 9:12am

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

uh nee, ticket schreiben ist nicht so prickelnd, ich hab vor zehn jahren mal eins geschrieben und warte immernoch auf die antwort.

kurze rückmeldung. gestern gingen wieder alle steine problemlos nachdem sie vor ein paar tagen irgendwie gewechselt hatten. da war der stein beim waldvolk wieder abbaubar aber dafür plötzlich der stein an der holzmühle nicht.

ich werde weiter berichten falls wieder was neues passiert. könnte ja sein das nicht der stein als solches verbugt ist sondern die verschiedenen bereiche in denen die spawnen können.

grüsilies
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!