Ahoi allerseits, die AstralAzurite in Lichte Wälder beim Waldvolk und beim Scharfzahnhörnchen sind zu sehen, glitzern da rum aber lassen sich nicht abbauen und es kommt nur Fehlermeldung Ressource nicht verfügbar. Soll das neuerdings so sein oder wie schafft ihr es immer nur bei Updates seit Jahren funktionierende Dinge mit euren unegalen Fingern anzutatschen und zu verkacken (frage an die devs)...
(mein Gibberling trägt Vanguard Angriffspanzer und seit dem Levelup hat der jetzt ne grosse weisse Unterhose... ich bin richtig sauer über solche scheisse seit ihr mir mein Geistermammut kaputtgepatcht verdorben habt indem jetzt voll hässlichst das Zahnfleisch am linken Stosszahn rumclippt was aus mehreren Gründen kompletter bullshit ist weil es das vorher auch nicht gemacht hat und sich irgendein praktikant am modell vergriffen haben muss.. dieses verschlimmbessern könnten ihr euch und uns einfach sparen, keiner frägt danach, keiner braucht es und es gibt zig andere sachen wo nachgebessert werden sollte wie zb die Übersetzung der Battlegroundartefakte...)