You are not logged in.

1

Friday, April 4th 2014, 3:16pm

viktoria82

Beginner

• "viktoria82" started this thread

Occupation: Webdesigner

• Send private message

Gesperrt worden im gildenportal vom admin ohne jeden grund

hallo,ich habe mich heute zum ersten mal im neuen gildenportal ,registriert und eine ganz normale frage gestellt,da wurde erst mal meine nachricht vom admin gelöscht,und den wurde ich für 24std ohne vorwarnung gesperrt,...??????mmhhhh

meine frage war nur die ...----kann wer helfen da einige leute meiner gilde im lvl60 bereich aufm well bell,die glyphen quest nicht machen können ,...der admin hat die direkt gelöscht und als ich fragte wie so löschst du meine frage ,..hat er mich für 24 std vom portal gekickt,....was den hier los kann mir das mal einer sagen bitte .....echt unglaublich so was ,..bin net ausfallend oder sonnst etwas gewessen,..nur eine kleine frage gehabt ,dafür ist es doch da das portal ,..das man gekickt wird weil man etwas fragt ist mir neu ,..??????????????????????????? :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "viktoria82" (Apr 4th 2014, 3:34pm)

2

Friday, April 4th 2014, 3:49pm

wer war das denn?

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

3

Friday, April 4th 2014, 4:13pm

Schaffen es die leute nicht die mobs zu klatschen oder was ist genau der Fehler?
Ich hatte auch einmal das Problem, dass ich die Glyphenquests nicht annehmen konnte, das lag dann aber daran, dass ich die Glyphenquest in der Astralakademie angenommen hatte um den Octhulu zu töten. Wenn man die Quest angenommen hat, kann man die Quests auf Wellebell nicht mehr sehen und anders herum.

4

Friday, April 4th 2014, 5:00pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo viktoria82,

Bitte schreibe mir per PM deinen Nicknamen im Gildenportal, damit ich der Sache nachgehen kann.
Alles weitere wird dann auch dort besprochen.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin