You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 27th 2014, 2:33pm

Fraktionswechsel?

Wird es in naher Zukunft mal wieder einen Fraktionswechsel geben? Für F2P und P2P vielleicht? Durch die ganze Servermergerei gibt es sicherlich Leute die gerne wechseln würden. Schonmal danke im Voraus für ein Statement.

2

Thursday, March 27th 2014, 4:27pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Dazu gibt es bereits ein Thema im Forum. Dieses findest du indem du z.b. das Wort Fraktionswechsel in die total tolle Suchfunktion eingibst.


Es macht Sinn sich erst zu informieren und das Forum zu durchsuchen anstatt immer mehr neue Threads zu bereits bestehenden Themen zu eröffnen. So bleibt das Forum sauber und übersichtlich.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Friday, April 4th 2014, 11:20am

Ich will von keinen 0815 Leuten ein Kommentar - sondern von den tollen Mitarbeitern die für Allods zuständig sind. Gibt es in naher Zukunft die Möglichkeit für einen Wechsel oder nich?

4

Friday, April 4th 2014, 11:24am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Yujivan,

Leider gibt es noch keine Neuigkeiten zum Fraktionswechsel.

Wir wissen, dass das Thema für euch sehr wichtig ist. Wir wollen aufgrund der Zusammenlegung der Communities (DE, FR, EN/NA, IT und TR) erst einmal genau schauen, wie das Fraktionsverhältnis jetzt ist und uns geeignete Maßnahmen überlegen.
Sei dir jedoch versichert, dass wir das Thema nicht vergessen (werden).
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Apr 22nd 2014, 8:44am)


5

Friday, April 4th 2014, 11:26am

wie sieht es denn aus wenn man sich in seiner fraktion nicht wohl fühlt, und sagen wir gemobbt und auschgeschlossen wird.. gibt es dann ne möglichkeit sich auf die andere seite zubefördern zulassen?

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

6

Saturday, April 5th 2014, 2:55pm

Danke Fayne für die Rückmeldung!
Und natürlich hoffe ich weiterhin das es ein Wechsel in naher Zukunft geben wird :)
Denn da wo ich im Moment spiele vergeht mir die Lust am Spiel :(

7

Saturday, April 5th 2014, 5:21pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Wir wissen, dass das Thema für euch sehr wichtig ist. Wir wollen aufgrunde der Zusammenlegung der Communities (DE, FR, EN/NA, IT und TR) erst einmal genau schauen, wie das Fraktionsverhältnis jetzt ist und uns geeignete Maßnahmen überlegen.
Mmhm, klingt für mich sinnfrei ...

1. Das Fraktionsverhältniss wird sich doch sowieso sofort ändern wenn der Wechsel ermöglicht wird.
2. Eure Überlegungen ändern doch garnichts daran das manche Spieler den Fraktionswechsel wollen.
3. Was sollen das für Maßnahmen sein die ihr euch überlegt? Welche Alternativen zu Fraktionswechsel Ja oder Nein gibt es denn?
4. Bei einer freien Entscheidungsmöglichkeit gibt es auch garnix zu überlegen, ausser dem Puderzucker den ihr den Imps wieder reinblasen wollt oder den Schikanen für die Liga und damit wäre es auch nicht mehr frei.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

8

Sunday, April 6th 2014, 12:09pm

Wir wissen, dass das Thema für euch sehr wichtig ist. Wir wollen aufgrunde der Zusammenlegung der Communities (DE, FR, EN/NA, IT und TR) erst einmal genau schauen, wie das Fraktionsverhältnis jetzt ist und uns geeignete Maßnahmen überlegen.
Mmhm, klingt für mich sinnfrei ...

1. Das Fraktionsverhältniss wird sich doch sowieso sofort ändern wenn der Wechsel ermöglicht wird.
2. Eure Überlegungen ändern doch garnichts daran das manche Spieler den Fraktionswechsel wollen.
3. Was sollen das für Maßnahmen sein die ihr euch überlegt? Welche Alternativen zu Fraktionswechsel Ja oder Nein gibt es denn?
4. Bei einer freien Entscheidungsmöglichkeit gibt es auch garnix zu überlegen, ausser dem Puderzucker den ihr den Imps wieder reinblasen wollt oder den Schikanen für die Liga und damit wäre es auch nicht mehr frei.



zb den wechsel an eine besonders aufwändige quest (wie die inselQ) zu koppeln, sodass das nicht jeder mal eben so macht sondern nur ein paar wenige denen es der aufwand wert ist

9

Sunday, April 6th 2014, 3:17pm

Degra

Beginner

Posts: 1

Location: Germany

Occupation: Fab

  • Send private message

Ja bitte!

Ich und eine Handvoll andere Spieler sehen den Wechsel als eine Option seine Spielerfahrung zu erweitern und wenn er freigeschaltet ist, heißt es bye Imp. Go Wechsel!

10

Sunday, April 6th 2014, 5:36pm

RE: Ja bitte!

Ich und eine Handvoll andere Spieler sehen den Wechsel als eine Option seine Spielerfahrung zu erweitern und wenn er freigeschaltet ist, heißt es bye Imp. Go Wechsel!


für spielerfahrung ist wohl ein neuer charakter besser, weil man als wechsler die ganzen Quests + texte versäumt :(

11

Sunday, April 6th 2014, 7:22pm

für spielerfahrung ist wohl ein neuer charakter besser, weil man als wechsler die ganzen Quests + texte versäumt
... auf der neuen Fraktion gleich mal eine Inka hochziehen :) so hab ich das nach dem Wechsel gemacht und von der größeren Tasche, Mounts, Runen etc. meines Mains profitiert.

Da kann man sich dann auch mehr auf die Story einlassen und hat kein Stress wenn man mal ein paar Mobs mehr added ;)
...

12

Sunday, April 6th 2014, 9:47pm

für spielerfahrung ist wohl ein neuer charakter besser, weil man als wechsler die ganzen Quests + texte versäumt
... auf der neuen Fraktion gleich mal eine Inka hochziehen :) so hab ich das nach dem Wechsel gemacht und von der größeren Tasche, Mounts, Runen etc. meines Mains profitiert.

Da kann man sich dann auch mehr auf die Story einlassen und hat kein Stress wenn man mal ein paar Mobs mehr added ;)


wie kann man eine inka auf der anderen seite machen?!
hätte das gerne gehabt aber das ist doch nicht möglich?
(oder musste man dafür faktion wechseln damals?)

ich hab einen neuen char gemacht, halt ohne mount und nur mit runen 2-1-1 1-1-1
für questtexte und gebiete in ruhe anschauen hats gereicht =)

This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 6th 2014, 10:42pm)


13

Saturday, April 19th 2014, 3:47pm

Nein ich hab natürlich die Fraktion gewechselt :)
...

Similar threads

Rate this thread